Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Stark- und Schwachfug, Teil 30

****aya Frau
2.891 Beiträge
Guten Morgen

Danke für den rundum Service *kaffee* @*******enig Schnaps zum Frühstück *gruebel*

Schönen Donnerstag allerseits
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
Ich kipp mir mal einen Baileys in den Kaffee, dann läuft der Tag heute doch gleich viel runder *wua*

Danke dafür.. und habt einen schönen Tag *wink*
******art Mann
4.366 Beiträge
@*******enig danke fürs herrichten der Koffeinbar
@*********now76 ich bevorzuge Klötenköm, somit müssen wir wohl die Minibar occupieren
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
Was ist Klötenköm? *nachdenk* *nixweiss*
******art Mann
4.366 Beiträge
Eierliquer
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
Ah ok.. Ja ne, den kannst du haben.. ich behalte den Baileys *schleck*
*******der Mann
24.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Baileys, Eierlikör...*roll* schämt ihr Euch nicht, so fucking normal zu sein? *lol*
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
Soy un perdedor.. I'm a Spießer baby, so why don't you kill me?
*****007 Frau
3.084 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Lieben Dank @*******enig

Ich nehme dann Baileys in den Kakao und Klötenköm zum Nachspülen, Schnaps ist da ja schon enthalten *lol*
******art Mann
4.366 Beiträge
Wer ist den Normal? Normal is, wenn es automatisch angeboten wird, so müssen wir ja erst noch die Bar plündern.... oder das bei der Bestellung als Sonderwunsch titulieren!
*selbstgefall*
****ose Frau
7.944 Beiträge
Guten Morgen

Danke @*******enig für den lieben Service.

Ich stelle schon mal *aspirin* *schwester* her….

Einen schönen Donnerstag und viel Schaffenskraft….. *lach*
****er Mann
14.303 Beiträge
Nanü, hier waren ja schon Menschen!
@*******der hatte gestern ein Schweizer Date. Wenn das mal nicht meine fast Heidi war *oh*
Ich quäle mich durch die Sexualität und der Schweizer hat einfach ein Date *schock*
Was Gold so alles ausmacht
*******der Mann
24.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weisst Du, @****er: Bei uns Bergvölkern dauert das immer länger, bis man vielleicht gemeinsam zum Entschluss kommt, Zeit gemeinsam in einem Bett gemeinsam zu geniessen und so. Bei Euch im Pott ist einfach die Frage: Sex? Und manchmal wird die Antwort gar nicht abgewartet, sondern *pimper*
****er Mann
14.303 Beiträge
Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. Wenn wir hinterher erschöpft wie Schildkröten auf dem Rücken liegen, können wir immer noch nach dem Namen fragen. Aber so ein Date mit Gesprächen, in denen man so tut, dass man ungeil ist, versucht nicht zu sabbern, und ihr sagt, dass sie wunderschöne Augen hat, dass hätte ich auch gern *ja*
Wir im Pott sind triebgesteuert, wir nehmen uns nicht mal die Zeit vernünftig zu essen *schock*
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
Zitat von ****er:
wir nehmen uns nicht mal die Zeit vernünftig zu essen

beste Currywurst im ganzen Land ist doch vernünftiges Essen.. und geht super zwischen 2 namenlosen Sexdates zwischen Gruga und Tetraeder.. *ja*
*******der Mann
24.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen? Hab ich da Torte gehört? *guckguck*
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
Torte gibbet es bei mir morgen in 3 Wochen.
Mousse au chocolate-Geburtstagstorte fürs Teenagermädchen *sabber*
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn ich eine Frau finde die eine Buttercreme-Torte machen kann, dann heirate ich sie. Dann beginnt meine Zeit, mein Glück *herz2*

Pralle Möpse sollte die schon haben *sabber*
*******der Mann
24.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********now76 Das ist gesundheitlich ganz schlecht für Teenager. Schick sie lieber mir, bei mir altem Sack kann nicht so viel Schaden mehr entstehen *schleck*
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
@*******der Äh.. ich überlege gerade dich zu bitten, dass doch mit dem pubertären Teenagermädchen selbst zu klären.. aber ich möchte deine Dominanz nicht derart auf den Prüfstand stellen. Nicht, dass du im Anschluss kaputt bist. *troest*
**ue Frau
7.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem du, @*******der , gestern einen "halben Tag mit einem Date vertrödelt" hast (was für eine Euphorie *gaehn* ), kriegst du jetzt deine Belohnung für deine "vertrödelte" Zeit.

*torte*
*******der Mann
24.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**ue Sei unbesorgt, Torte führt immer zu Euphorie *lach*
**ue Frau
7.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man(n) muss halt Prioritäten setzen. Gell? *mrgreen*
*********cher Mann
7.356 Beiträge
@*******der ich dachte *torte*führt immer nur zu einem dicken Bauch und Tränen der Verzweiflung!?! *nixweiss*
******lle Frau
3.050 Beiträge
Da unser Chefe ja nur ein Tastenficker und ein Phantom ist, kann er ja einen so dicken Bauch haben wie er will. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.