Morsche.... isch nähm voll gähne den wachmachensten aus dem Sortiment.... heut wird uf de Aabeit krams gemacht, da möcht ich schnell genug ausm Wech sein....
Dann schnappe ich schnell mal einen für @******lle und bringe ihr den vorbei - boah, da muss ich mich aber durch Berge von Arbeit zu ihr kämpfen….
Geschafft - sehe sie - da ist dein frischer
Eigentlich wollte ich heute einige Meilen Richtung Mendocino abgrasen, aber es soll ja den ganzen Tag regnen. Der Asphalt ist mein Zuhause, aber nicht im Regen
Vielleicht schaffe ich es ja ins Neandertal, und trinke irgendwo in einer Höhle einen Birkenrindetee
Irgendwo dort draußen, weit weg von der Zivilisation
Na dann will ich nicht dahin. War einmal da, als ich 20 war, mit Monika. Berauschend fand ich es nicht, aber sicher haben sie heute einen Jahrmarkt daraus gemacht
Meine Elfriede !iegt nackt auf dem Esstisch und schiebt mit ihren Füßen meine Kaffeetasse hin und her
Ich glaube sie will auf sich aufmerksam machen. Ich tu so als würde ich sie nicht sehen. Mit einem knallharten Dom spielt man nicht
Eine gute Frage. Ich habe oft geweint wenn ich mich traute dieses vertraute Terrain zu verlassen, um in anderen Gefilden nach Liebe zu suchen
Hier fühl ich mich sicher, stecke mich mit dem Virus nicht an und wir verkloppen auch Frauen in Echtzeit. Na ja, manchmal
„Außerhalb des Freds hier gibt es mehr Schwachflug als ihr alle zusammen fabrizieren könnt.
Warum ist das so?
@*********_Typ
Was fällt dir auf?
Oder
Wo fällt es dir vor die Füße?
Du klingst, als würdest Du innerlich den Kopf schütteln und hilflos die Schultern hochzuziehen. Richtig?