Samstag Morgen um 3 gehts ab nachTschechien. 3 Tage Städte Trip. Dann fahre ich weiter nach Polen, ins alte Schlesien. Auf den Spuren meiner Großeltern. Werde wohl 10 Tage unterwegs sein. Danach gehts nach Tirol. Treffe mich dort mit einer Erbengemeinschaft, bei der ohnehin nichts bei rum kommt. Danach gehts in die Schweiz und dann nach Spanien. Ich gönne mir mal eine Auszeit. Die Welt muss ohne mich klar kommen. Werde schöne Fotos machen. Ha!!!
@****er
Sitze seit Stunden auf deinen Knien und du beachtest mich nicht - dabei bin ich nicht so klein.
Und eine Geschichte hast du mir auch noch nicht erzählt
Ich will schaukeln und n
Oh @*******der
Du bist ja wildromantisch an deinem Hochzeitstag
Herzlichen Glückwunsch…
Meine 15. jährige ist nicht verdorben und die Mittlere wird jetzt 13 und ist ebenfalls sehr brav 🤪 dazu ein Schmankerl. Die Große geht ins Jugendhaus in die Disco. Sie schickt mir ein Bild wo alkoholfreies Bier ist. Ich frug sie was falsch läuft 😂 sie kam zu mir und frug mich ob wir mal zusammen eine Zigarette probieren können. Leute, ich klopf mir grad mal selber auf die Schulter so ein Vertrauen hatte ich gegenüber meiner Eltern nicht. Ich bin echt stolz auf meine Drei und natürlich auf mich 😁
Ich kann mir bei meiner 13jährigen auch auf die Schulter klopfen.. Aber es gibt so einige Früchtchen in ihrer Stufe.. da siehst du genau, das nimmt kein gutes Ende..
Kenne ich gut. @*********now76 von meiner Großen eine Freundin, schafft gerade so ihren Abschluss und sie hängt überall rum. Also wirklich rum, bis in die Puppen und naja. So ein Insta Girl. 🙈 Eine andere ritzt sich. Wir wollten helfen aber die Mutter ist so planlos und auf sich fixiert 🤷♀️ manchmal muss ich echt schlucken. ( oh ne, ja das auch 😂 ) was ihr wieder denkt 😉
Also meine Tochter hatte ihren ersten Sex mit 14 und hat in dem Alter schon SOG gelesen. Und sie brüstete sich dann damit, dass sie schon einen ONS gehabt hätte und somit erwachsen sei
Mit 13 ging ich auf Grund meiner Körpergröße durchaus als 15 jähriger durch. Wenn wir abends mit den Mädels zusammen waren und plauderten, dann hatten wir alle Erfahrungen der Welt. Nichts war uns sexuell fremd. Alles was wir gelesen hatten, haben wir noch verfeinert und zum besten gegeben. Eine 17 jährige wollte es genau wissen und hat mich vernascht, unschuldig wie ich eigentlich war
Rogerlein wurde genommen
„Und wie war dein Status dazu ? @*******der
Als Papa ist man doch nochmal eher vorsichtig !
Mein Status: Warum soll ich Urgewalten aufhalten oder verbieten wollen? Sie ist ein vernünftiges Mädchen und wird ihre Erfahrungen machen, wie wir alle. Je mehr sie uns vertraut, desto mehr bekommen wir mit. Und das geht nur mit einer lieberalen Haltung, als Coach an der Seitenlinie.