Ich gebe erstmal sehr wenig auf Fotos und auch Profiltext. Klar muss mich etwas aufmerksam machen, aber ich erlebte so oft dass Bilder und Worte nicht deckungsgleich mit meiner! Wahrnehmung über die Person waren....somit muss ich im Dialog erfahren ob man eine ähnliche Sörache spricht. Mein subWesen kann aber auch auf Männer reagieren die so gar kein BDSM auf ihrer Flagge tragen, die entwickeln meist das beste BDSM ever wenn man sie dann lässt
Mich irriteren eher zu starker BDSM Bezug auf Bildern, die sind sich auch alle so ähnlich....Amzug, Schlips, ein Schlaginstrument....das holt mich persönlich weniger ab.
Kommt es zu einem Dialog, erkläre ich schnell wie ich ticke und hat Mann darsn interesse und weckt mein subMädchen, dann schaue ich genauer.
Profile sind oft unklar und gutes BDSM finde ich öfter dort. wo nicht expöizit BDSM drauf steht...steht,
beim Mann "devot" dann lass aber auch ich es sein
Mich irriteren eher zu starker BDSM Bezug auf Bildern, die sind sich auch alle so ähnlich....Amzug, Schlips, ein Schlaginstrument....das holt mich persönlich weniger ab.
Kommt es zu einem Dialog, erkläre ich schnell wie ich ticke und hat Mann darsn interesse und weckt mein subMädchen, dann schaue ich genauer.
Profile sind oft unklar und gutes BDSM finde ich öfter dort. wo nicht expöizit BDSM drauf steht...steht,
beim Mann "devot" dann lass aber auch ich es sein