Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist für immer weg - unser geliebter xroger

Ich hatte über ein Jahr lang sehr engen Kontakt zu ihm und noch vor einem halben Jahr mit ihm telefoniert. Es trifft mich gerade sehr.

Alles gute im Himmel mein Freund .....
**********tchen Frau
3.862 Beiträge
Zugegeben habe ich seine von Ironie getränkten Ergüsse im Schwachfug länger nicht verfolgt, aber er hat den Spirit des Threads maßgeblich geprägt und mein herzliches Beileid an Alle, die er mit seinem einzigartigen Wesen begleitet hat!
Es ist definitiv viel zu früh gewesen. *traurig*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Meine aufrichtige Anteilnahme an seine Familie und Freunde und an alle, die ihn hier kannten und schätzten. Seine humorvolle Ader hat mir so manchen Tag oder Nacht gerettet und sei es nur durch stilles mitlesen. Seine Wortakrobatik sucht ihresgleichen und wird wohl nicht zu finden sein. So hinterlässt @****er eine nicht zu füllende Lücke und wird in Gedanken für immer in unserer Mitte bleiben. 🌈RiP xroger, grüß uns die Vorausgegangenen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Puh, das trifft mich hart. Ich war doch gar nicht so lange weg…. Und nun hat er sich einfach von dannen gemacht. Flieg nicht so hoch *superman* ich werde in den Himmel schauen und winken wenn du durchs Rheinland kurvst @****er
****a2 Frau
6.262 Beiträge
*liebeskummer* für dich *superman*

******aer Mann
2.641 Beiträge
Moin,
mein Beileid. Ich kenne Ihn nicht aber nach dem was ich hier lese hat er alles richtig gemacht... Trauer braucht Gemeinschaft.... Danke für den Post.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.