Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze, Seide, Satin usw.
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges Pärchen und entdecken gerade unsere BdSm Neigung…
Zugegeben habe ich seine von Ironie getränkten Ergüsse im Schwachfug länger nicht verfolgt, aber er hat den Spirit des Threads maßgeblich geprägt und mein herzliches Beileid an Alle, die er mit seinem einzigartigen Wesen begleitet hat!
Es ist definitiv viel zu früh gewesen.
Meine aufrichtige Anteilnahme an seine Familie und Freunde und an alle, die ihn hier kannten und schätzten. Seine humorvolle Ader hat mir so manchen Tag oder Nacht gerettet und sei es nur durch stilles mitlesen. Seine Wortakrobatik sucht ihresgleichen und wird wohl nicht zu finden sein. So hinterlässt @****er eine nicht zu füllende Lücke und wird in Gedanken für immer in unserer Mitte bleiben. 🌈RiP xroger, grüß uns die Vorausgegangenen.
Puh, das trifft mich hart. Ich war doch gar nicht so lange weg…. Und nun hat er sich einfach von dannen gemacht. Flieg nicht so hoch ich werde in den Himmel schauen und winken wenn du durchs Rheinland kurvst @****er
Moin,
mein Beileid. Ich kenne Ihn nicht aber nach dem was ich hier lese hat er alles richtig gemacht... Trauer braucht Gemeinschaft.... Danke für den Post.