Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2544 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung340
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen wollen versus sexuelle Vorliebe

*********now76 Frau
9.158 Beiträge
Nun, ich habe in meinen Anfängen (ich war erst wenige Monate dabei) Dinge gemacht/ausprobiert weil ich sie ja noch nicht kannte, die final nur ihm gefallen haben.

Das hat meinen Benutzwerden-Kink schon sehr bedient. Ich bin da aber leider an jemand toxisch-sadistischen geraten, so dass das zur Folge hat, dass gewisse Dinge nun nicht nur auf meiner Tabuliste stehen, sondern zum Teil aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich sind. *roll* war mir eine Lehre. War es wirklich. Hat mir geholfen, meine Grenzen und Tabus deutlich zu benennen und rigoros zu reagieren, sollte jemand sie bewusst ankratzen wollen.

Ich bin in 1. Linie masochistisch, aber durch meinen Masochismus wird in
Verbindung mit Vertrauen und zunehmendem Kennen, meine Devota geweckt.

Wenn sie rauskommt, kann man(n) im Idealfall/Worst Case alles mit mir tun. Ggf auch über Tabus gehen. Die Sub in mir will gehören, gefallen und dem einen Mann zu 1000% alle Wünsche erfüllen und sich ihm vollumfänglich unterwerfen, damit er mit ihr machen kann, was ihm und ihr gut tut.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen ist dieses "die Devota rauslassen" ein sehr sehr sensibles Thema bei mir und mit sehr viel Vorsicht, Gedanken und Zurückhaltung belastet. Die bekommt also nicht jeder zu sehen. Erst mal wird ein neuer Mann in meinem Leben auf Herz und Nieren geprüft.

Und wenn es chatrakterlich, menschlich und sexuell passt, klopft die Devota irgendwann von ganz alleine an und möchte sich zeigen. Dann weiß sie aber auch, dass dieser Mann ihr nie was antun würde, was sie nicht geil findet.

Und dann sind meine sexuellen Vorlieben völlig im Einklag mit dem Gefallenwollen und Benutztwerden und ergeben keinen Widerspruch. *grins* Win-Win *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.