Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dominante Rolle nur bei starkem Gegenüber?

*********unter Mann
321 Beiträge
Zitat von *****lim:
@*********unter Dann meinen wir ja das Selbe. Ich käme nie auf die Idee, meinem Top zu sagen, wie er mich führen soll. Aber den Rahmen stecke ich trotzdem, in dem er nach seinem Gusto handeln darf.

Umgekehrt darf mein Bottom den Rahmen bestimmen, in dem ich Handlungsfreiheit habe.
Ah, gut dass wir das geklärt haben. Vielleicht habe ich da ein paar zu viele Gesuche im Hinterkopf, wo Bottom im Prinzip einen Dom sucht, der sie dominiert wie sie es haben will aber auch nur wenn sie es will und ansonsten nicht.
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Viele Leute träumen halt von warmen Eislutschern...
*******att Frau
17.497 Beiträge
Zitat von *******der:
An die devote Fraktion die folgende Frage: Wenn der Euch als dominant erscheinende Mann in der Realität eigentlich eine sehr zuvorkommende, vielleicht über weite Strecken zurückhaltende Person ist, im Umang mit Euch - vor allem der Erotik .- das aber genau nicht ist, sondern dann wirklich sein Inneres rauslässt: Ist das dann für Euch attraktiv?

Was ist denn gemeint mit "sein innerstes rauslassen"?
*******der Mann
24.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******att Die Vorlieben des Dominierens, des Sadismus - all das, was man im Alltag nicht so sieht.
****ni Frau
1.765 Beiträge
Zitat von @*******der :
„An die devote Fraktion die folgende Frage: Wenn der Euch als dominant erscheinende Mann in der Realität eigentlich eine sehr zuvorkommende, vielleicht über weite Strecken zurückhaltende Person ist, im Umang mit Euch - vor allem der Erotik .- das aber genau nicht ist, sondern dann wirklich sein Inneres rauslässt: Ist das dann für Euch attraktiv?"


Das ist eigentlich genau die Mischung dich ich als Sub mag, der Wolf im Schafspelz oder so.
Ich mag allgmein zuvorkommende Menschenschen, nur bei denen komme ich als oft sehr angepasste Person, ohne kämpfen, auch gut weg.
Und wenn dann der liebevolle Menschen hinter verschlossen Türen zum Biest wird, das sich nimmt was ihm beliebt, kickt mich schon der Kontrast alleine sehr.
Zurückhaltung auch gut, aber nicht zu viel, weil ich es schnell als desinteresse interpretiere und dann auch mein Interesse verlier.

Und zur Ursprungsfrage: ich brauche etwas widerstand von unten, damit ich als Top meinen Spass habe. Reibung heizt ein, aber auch hier alles im Mass. Das wechselspiel, das hin ud her, die Mischung machts *g*
Besonders die Sadistin blüht auf wenn es von unten schön provoziert oder jammert, die Lady mag es eher dienlich.
Grundsätzlich lass ich mich nur auf Menschen ein die wissen was sie wollen oder es herausfinden möchten.
****eli Frau
90 Beiträge
Zitat von *******der:
An die devote Fraktion die folgende Frage: Wenn der Euch als dominant erscheinende Mann in der Realität eigentlich eine sehr zuvorkommende, vielleicht über weite Strecken zurückhaltende Person ist, im Umang mit Euch - vor allem der Erotik .- das aber genau nicht ist, sondern dann wirklich sein Inneres rauslässt: Ist das dann für Euch attraktiv?

Ja.

Und sogar umgekehrt, wenn jemand ein Machtgefälle außerhalb der Sexualität anstrebt, ist das nichts für mich. Mal ganz abgesehen davon, dass in der Regel die faktische Basis für ein solches Machtgefälle fehlt... *ggg*
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Als Femdom habe ich oft das Problem, dass devote Männer bei einem Gespräch auf Augenhöhe gleich überfordert sind, ja sogar die Flucht ergreifen. Ich bin mehr D/s als sm, und gerade in der Kennenlernphase will ich auf Augenhöhe GEMEINSAM justieren was für ein Beziehungsmodell überhaupt passt. Immer nur die gemeinsamen Vorlieben im Fokus, und dann nur nickend schweigen ... das geht meistens schief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.