Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings-Schlaginstrument

*********iette Frau
5.076 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings-Schlaginstrument
Habt ihr ein Lieblingsschlaginstrument? Wenn ja, was und wieso?

Ich bin total verliebt in eine Buzkashi-Peitsche. Zuvor war ein Lederriemen mein Lieblingsteil, weil der zwar echt fies ist, aber mein Herr so viel Spaß dran hat.
Vor einigen Monaten habe ich meinem Herrn dann aber eine Afghanische Buzkashi-Peitsche geschenkt - und ich liebe sie. Total! Zum Einen weil mein Herr unfassbar viel Spaß dran hat, mich damit zu schlagen und zum Anderen weil er mir mit recht wenig Aufwand echt fies wehtun kann. Sie tut echt weh und die Haut platzt auch recht schnell auf. Und die Spuren sehen so geil aus *love*

Ich hatte lange gezögert, sie zu kaufen, weil mein Herr eigentlich mehr als genug Schlaginstrumente hat, aber ich bin froh, dass ich‘s dann doch getan habe.
******nnJ Frau
308 Beiträge
Ja, ich habe zwei Lieblings-Schlaginstrumente. *g*

Bisher war es die schwarze Peitsche mit den geflochtenen Riemen, aber seit neuestem ist die schwarz-lilane mit den Knoten hier eingezogen und ich bin ein bisschen verliebt.
Ich mag den Schwung von Peitschen und dass ich damit sehr lange und mit verschiedenen Intensitäten schlagen kann, bis hin zu exzessiv.

Und das Teacher's Bat mag ich wegen der schönen Schlagfläche und den Spuren, die es hinterlässt.
(Als Sub ist auch genau das mein Lieblings-Schlagwerkzeug. Das macht ein schönes Aua.)
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Sehr schöne Werkzeuge, danke für die Inspiration 😍

Ich nutze am liebsten meine Hände.

Bei Werkzeugen am liebsten einen kurzen Lederriemen, der auch so schön in die Hosentasche passt und eine kurze Whip, die sehr beißt und mit der ich sehr nah an Sub dran bin.
Riemen
Kurze Whip
*********now76 Frau
9.158 Beiträge
Gürtel *love* - alles daran.. den Schmerz, die Geräusche und die Symbolik.

Reines Hauen ohne Mindfuck bringt mich nicht rein. Wenn ich aber schon höre, wie der Gürtel geöffnet und aus der Hose gezogen wird, da fange ich schon an zu vibrieren. Holt mich komplett ab. *love*
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Aktuell sind es die Bullwhips...
Weil sie trotz der Distanz, unheimlich viel Nähe, Zuneigung und Geborgenheit geben können.
Ich liebe das Spiel zwischen zärtlich streichelnd, liebevoll umschlingend und bissig zubeißend.

Hier meine Lieblinge Athena & Aenn
Athena, 4,5 ft Hybrid
Aenn, 5ft Leder Bullwhip
******nnJ Frau
308 Beiträge
Zitat von *********now76:
Wenn ich aber schon höre, wie der Gürtel geöffnet und aus der Hose gezogen wird, da fange ich schon an zu vibrieren. Holt mich komplett ab. *love*

Ooooooh, I feel you! Ich liebe dieses Geräusch!
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nnJ:
Zitat von *********now76:
Wenn ich aber schon höre, wie der Gürtel geöffnet und aus der Hose gezogen wird, da fange ich schon an zu vibrieren. Holt mich komplett ab. *love*

Ooooooh, I feel you! Ich liebe dieses Geräusch!

Oh ja, darauf stehe ich auch sehr. Es löst gleichzeitig auch Angst bei mir aus - und das kickt mich nur noch mehr *augenzu*

Wenn ich bei meinem Herrn im Schlafzimmer aufräume, liegt auch manchmal ein Gürtel rum - und immer wenn ich sowas in die Hand nehme, werde ich auch gleich ganz kribbelig *rotfl*
*******No_5 Frau
660 Beiträge
Wir haben letztens die Gerte ausprobiert, die wir neu haben.
Ich hab mich echt verliebt in sie. Ich mag dabei den Schmerz und die Schnelligkeit.
Aber och mag auch unser Lila Paddle, die eine Seite ist glatt und auf der anderen Seite sind Spitzen. Leider hab ich gerade kein Foto 🫣
****aSw Frau
2.508 Beiträge
Mein Lieblingsinstrument ist das Paddel mit Spikes. Die Reichweite dieses Wirkung ist einfach unglaublich. Vom sanften Schmerz bis zum blutigen Bad. Das Blut ist mein Fetisch und es macht etwas Besonderes mit meinem Kopf und dem Kopf meines Partners.

Und natürlich Hände. Ich bin sehr taktil. Ich mag Berührungen und berühre gerne den Körper meines Partners.

Ach ja! Der Gürtel! Jeder Mann hat sein eigenes und das macht dieses Werkzeug zu einem ganz besonderen, individuellen Werkzeug .

LG
Аліса
******olz Frau
4.408 Beiträge
Ich mag meine Gerte am liebsten, sie kommt auf jede Veranstaltung mit, um klar zu zeigen, dass ich dominant bin.
Ansonsten kann ich mit allem gut umgehen, außer der Bullwip.
Dafür hat sich nie ein Übungsopfer gefunden.
*********now76 Frau
9.158 Beiträge
Zitat von *********iette:
Oh ja, darauf stehe ich auch sehr. Es löst gleichzeitig auch Angst bei mir aus - und das kickt mich nur noch mehr *augenzu*

Angst, Vorfreude, Lust, Demut, Hingabe.. alles.. ich will nur noch los lassen.. ist mit einer meiner effektivsten Mindfucks.. ich liebs unendlich.. das macht soo viel mit mir..

Und - was ich grade vergessen hatte - die Spuren, die so ein Gürtelchen hinterlässt sind für mich ebenfalls ein Traum.. *love*
*********abaea Frau
76 Beiträge
Ich bin da ganz bei @****aSw - ich liebe mein "Nagel"-Paddle.
Wenn es so richtig gut getan hat und vor allem mit dem Richtigen am anderen Ende, gerne auch dann mit dem Rohrstock als krönenden Abschluss
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich liebe ja alles, was spitzen, scharfen Schmerz macht...
Peitschen, Bullwhip, Bisse, Riemen,...
****aSw Frau
2.508 Beiträge
Zitat von *********abaea:
Ich bin da ganz bei @****aSw - ich liebe mein "Nagel"-Paddle.
Wenn es so richtig gut getan hat und vor allem mit dem Richtigen am anderen Ende, gerne auch dann mit dem Rohrstock als krönenden Abschluss

Ja, das ist auch eine gute Option! Obwohl dass Rohrstock danach voll im Blut ist, aber dass beiden nur mehr Spaß machen *spank* 😅
LG Аліса
*********abaea Frau
76 Beiträge
Das ist so @****aSw - unblutig geht das ja leider nicht ab. Ist aber eben auch ein wirklich geiles Gefühl, wenn man total im flow ist.
****aSw Frau
2.508 Beiträge
@*********abaea
Ich kann das nur bestätigen *omm*
*******att Frau
17.920 Beiträge
Ich liebe und hasse dieses Teil gerade .
War sonst auf Rohrstock geprägt.
Aber dieser macht fies aua und geht sehr tief.
******lle Frau
3.054 Beiträge
Ich kann hier nichts dazu schreiben, bin ein Mimimi *rotwerd*
Doch ich liebe unsere kurzen Bullwhips mit Fäden oder dem Blatt, Gürtel und noch lieber Hände.
*****lim Frau
4.365 Beiträge
Ich liebe Schlagwerkzeuge aus Gummi. Das macht so einen herrlich ganz speziellen Schmerz, irgendwie einmalig. Dabei ist die Form beinahe nebensächlich.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Momentan ist es die "vegane Rosshaar"
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist es die Gerte. War es schon immer. Dieses Teil hier federt so schön *engel*
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Für ein Pferd wäre die auch zu kurz.
Der Sattel würde das gar nicht spüren.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.