Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Woran für sich selbst einen guten Dom festmachen?43
Ich habe noch relativ wenig Erfahrung mit einer D/s-Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begünstigt BDSM-Vorliebe die Polygamie?

********deUp Mann
2.410 Beiträge
Ich frag mich immer, wie die Kutscherierer das auf die Reihe kriegen.

Ist das dann wie früher? Ich geh mal 2 Std. im Sandkasten spielen und danach gehts heim zu Mutti. Da gibt es dann Marmeladen Stulle für den Muskelaufbau.
Danach wird zu nächsten losgezogen.

Ich will mir erst gar nicht ne ganze Arbeitswoche vorstellen.
Der halbe Haushalt steht ja auch noch auf der Agenda sonst gibet daheim ständig in die Fresse.
*****lim Frau
3.922 Beiträge
Ich gehöre ja nun zu den Mehrgleisigen, wobei sowohl mein Mann als auch ich mehrere Liebesbeziehungen führen (was nach allgemeiner Meinung mehr Aufwand bedeutet, als promiskuitiv zu leben; kann ich nicht beurteilen). Und es funktioniert wunderbar. Es bedeutet lediglich einen hohen Kommunikationsaufwand, damit alle Beteiligten jederzeit wissen, woran sie sind.

Und ich bin dabei auch noch eine von den Bottoms, die mehrere Tops haben, also eher die Ausnahme. Auch das geht, wenn man das will und alle Beteiligten miteinander reden.

Ich glaube (mir fehlt aber die Erfahrung), dass es viel aufwändiger ist, wenn man das heimlich macht. Und ich bin mir sicher, dass dieses Modell mit der Polyamorie nicht für jede Person geeignet ist. Und ich möchte es auch nicht als die überlegene Beziehungsform verstanden wissen. Nur als eine Möglichkeit.
**ue Frau
7.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******der
Wenn ich aber schaue, wie hier gewisse Doms mit mehreren Damen kutschieren, kann ich mir eben die These schon vorstellen, dass die Versuchung bei Männern oft überhand nimmt und der Wunsch nach gelebter Devotion bei Frauen gewisse Prinzipien über Board werfen lässt.

Wie von mir auch bereits geschrieben, sehe ich genau diese beiden Gründe ebenfalls als Pro, warum Polygamie (in diesem Fall für mich nicht Mehrfachehen gemeint) bei BDSM-Vorlieben mehr begünstigt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.