nur Männer war für tausende von Jahren Olympia Normal...bis jetzt sind alle Wettkämpfe gleichgeschlechtlich. Immerhin tragen sie heutzutage Kleidung....
HA! Weil ich mich gerade selbst damit abgemüht habe:
"BDSM-Lacklaken von Kerzenwachs-Resten befreien" - Nicht nur Schnelligkeit zählt, sondern auch wie ordentlich das gemacht ist und wie säuberlich das Teil am Schluss zusammengefaltet ist!
Bonus auf "gute Figur dabei machen"
(Verflixtes ****teil, dummes! Jetzt falte dich doch endlich ordentlich zusammen!)
Das staffelpoppen entstand aus dem ornanie Sprint.... 8 wild wichsende Sprinter Rasen mit unglaublicher Geschwindigkeit hintereinander als sich der erste plötzlich bückte wegen seiner Schnürsenkel.... ploplopploplopp....
Nacktreiten ? Die armen Tiere. Ehrlich Erich. Ich bin dafür das wir dagegen sind. Tiere haben dort nichts zu suchen ! Ist wie Pony reiten auffer Kirmes
„Nacktreiten ? Die armen Tiere. Ehrlich Erich. Ich bin dafür das wir dagegen sind. Tiere haben dort nichts zu suchen ! Ist wie Pony reiten auffer Kirmes
Du glaubst nicht, wie fies man sich die Schenkel und den Hintern an den Pferdehaaren wundreiten kann.