Ich hab grad Paralympics geschaut. Das ist unglaublich, was diese Menschen leisten. Die hätten den grösseren Applaus verdient als die Athleten an den Olympischen Spielen, echt.
Oh, der letzte Tag des Monats. Ich muss noch fakturieren, wobei - ich bin froh, kann ich fakturieren Und für die, die das Wort nicht kennen: Es hat nichts mit einer Fraktur zu tun
Guten Morgen^^
ne bin scho lang wach und hab ne neue Frisur, drei milimeterschnitt im Nacken, fühlt sich voll geil an
....und es ist nur der Anfang
Meine Tochter war grad da und hat erzählt, dass die Athleten kein Olypiasybol tragen dürfen... ich bin immernoch wütend und kann das nicht verstehen. Sehe das wie @*******der und sehe hier eine öffentlichen Diskriminierung
„Ich hab grad Paralympics geschaut. Das ist unglaublich, was diese Menschen leisten. Die hätten den grösseren Applaus verdient als die Athleten an den Olympischen Spielen, echt.
So ihr lieben ..
Letzten Arbeitstag gut hinter mich gebracht. Nun begrüße ich meinen Freund "den Urlaub"
Ab Montag hat dann die Schlampensauna im Wohnwagen geöffnet.
Gut zu erkennen an der Individuellen (nicht roten) Beleuchtung. Und für ganz liebe Besucher ist immer ein wenn gewünscht auch ein guter da!
Für besondere Wünsche bitte ich um Nachfrage und sende gerne Preisliste ..