Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannende These

**ue Frau
7.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
********deUp Mann
2.443 Beiträge
Ich trete auch immer höflich auf, meine Sprache kann da machmal nicht Schritt halten.
*******ht65 Mann
30 Beiträge
Bei manchen Menschen kann man sagen
Mehr Schein als Sein.
Aussen hui und innen pfui 🫣
Dennoch, gepflegtes Äusseres ohne Übertreibung an Parfüm, Schminke , Schmuck und anderem ist eine Grundvoraussetzung.
**********nside Frau
44 Beiträge
Ich find mich selbst nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entsprechend und bin tatsächlich erfreut in meinen Augen sehr attraktive Männer gedatet und in Beziehungen erlebt zu haben.

Ich bin der Meinung, dass Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt.
*****477 Frau
525 Beiträge
Ich überlege oft, ob nicht jeder Mensch schön sein könnte mit ein wenig Beratung...
Klar, ungepflegt geht nicht.
Und ich persönlich finde mich per se erstmal schön. Vielleicht macht das meine Schönheit aus? Ich kenne Menschen, die ersteinmal nicht dem gängigem Schönheitsideal (von ca 1990) entsprechen und trotzdem total schön sind.
Was ist hier der Unterschied? Das Gepflegtsein? Die Aura?
**ue Frau
7.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir hat mal jemand gesagt, ich hätte Ausstrahlung. Das empfand ich als wertvolleres Kompliment, als wenn nur das Aussehen bewertet worden wäre. Klar muss man sich auch anziehend finden, aber der "schönste" Mensch ist ohne Ausstrahlung nichts.
*********_Typ Mann
4.443 Beiträge
Ich hatte Mal eine kennen gelernt, ihr echter Name ist Doris, aber den verrat ich Euch nicht.
Echt hübsches Ding. Schüchtern war sie auch. Dafür willig. Ich bräuchte nicht viel reden um sie zu mitzunehmen.

Aber als sie später den Mund auf machte da bekam ich Angst und wollte weder Zunge, Finger noch sonst was da reinstecken und mir wurde klar warum sie so scheu und schweigsam war...
**ue Frau
7.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vampir oder Haifisch? *schock*
*********_Typ Mann
4.443 Beiträge
Eher. Bröselmauer
**ue Frau
7.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
******art Mann
4.097 Beiträge
@*********_Typ Eine Möglichkeit sie an dich zu binden wäre ihre Angst vorm Zahnarzt mit ihr durchzustehen 🫣
*undwech*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
@******art

Ich hatte diesen Gedanken. Denn es gibt so viele Menschen, die einfach richtig Panik haben vorm Zahnarzt ( me too ) man muss auch mal hinterfragen und nicht gleich verurteilen.
******art Mann
4.097 Beiträge
@********in75 Ich spreche mich da auch nicht frei, aber ich möchte lieber 2 Mal im Jahr etwas bibbern, als Wochen,Monate oder gar Jahre schmerzen im Kiefer zu haben, zumal das mächtig gefährlich werden kann.
Ich war der ZahnarztHelferin damals mächtig dankbar, dass sie beruhigend mit einer Hand auf meinem Arm neben mir saß.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Nun ja, oft ist es nicht getan mit zweimal im Jahr bibbern. Ich bin komplett traumatisiert vom letzten ZA Besuch. Erst 6 spritzen, Behandlung abgebrochen, dann zum Kieferchiurgen mit Dormicum, Behandlung abgebrochen. Am nächsten Tag dann Vollnarkose. Dat willste nich, dat sach ich dir. Und dat hat häufig nichts mit fehlender Hygiene zu tun.

Sorry off topic 🙈
*********unter Mann
289 Beiträge
Ausstrahlung ist mir auch wichtig, außer sie ist wie bei einem havarierten Atomkraftwerk 😛
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Zitat von *********unter:
Ausstrahlung ist mir auch wichtig, außer sie ist wie bei einem havarierten Atomkraftwerk 😛

Bitte um Aufklärung 😊
********osen Mann
6.539 Beiträge
Ich möchte das Ganze mal unter einem anderen Gesichtspunkt sehen.
Mir fallen immer wieder Doms auf, die schlecht gekleidet sind.
Da wird die wunderschöne Sklavin in sündhaften Kleidern mit einem ausgewählten, nicht billigen, Equipment öffentlich behandelt. Und der Dom steht in Turnschuhen, Schlabberhose und "Lustige Aufschrift" TShirt da.
Ist das auch eine Art Sadismus, dass die Sub ertragen muss, dass er Scheisse aussieht?
Ich denke zu Ernsthaftigkeit gehört es auch, dass man sich für seinen Partner gut anzieht. Die Sub möchte doch stolz sein auf den Menschen, dem sie sich schenkt?
**ue Frau
7.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unbedingt *spitze*
********deUp Mann
2.443 Beiträge
Ist mir auch schon aufgefallen wie scheiße die Typen meist aussehen.

Sie hat ja oft wenig bis nix an, da gibt es gar keine Herausforderung.
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Zitat von ********osen:
Ich denke zu Ernsthaftigkeit gehört es auch, dass man sich für seinen Partner gut anzieht. Die Sub möchte doch stolz sein auf den Menschen, dem sie sich schenkt?

Absolut!!!
*******der Mann
24.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will keine Sub, die den Eindruck hat, dass sie sich mir schenkt *oh2*
********osen Mann
6.539 Beiträge
Interessant, was denkst Du denn, was Du bekommst, von einer Sub?

Ihre Hingabe, ihre Lust, ihr Sein?

Auf all das hast Du kein Anrecht. Du kannst es nur empfangen, weil sie es Dir gibt.

Sie schenkt es Dir, weil sie davon ausgejt, dass Du verantwortungsvoll damit umgehen kannst und ihren Weg hier weiter führen kannst.

Ich möchte keine Sub, die sich nicht bewusst ist, dass sie ihr Sein verschenkt.
*******der Mann
24.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********osen Am Ende ist alles ein relativ nüchternes, transaktionales Verhältnis. Sie gibt mir etwas, ich gebe ihr etwas. Fair, im Gleichgewicht. Sonst funktioniert das nicht.
*********unter Mann
289 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von *********unter:
Ausstrahlung ist mir auch wichtig, außer sie ist wie bei einem havarierten Atomkraftwerk 😛

Bitte um Aufklärung 😊

Hätte gedacht hier wäre ein gewisses Maß an Grundwissen aber ok, ich helfe ja gerne.

Da sind also die Bienchen und die Blümchen und damit die Blümchen blühen können machen sie sich strahlend hübsch um Bienen anzulocken. Eigentlich locken sie so ziemlich alles an, aber die Bienen sind nunmal die besten Stecher 🤷‍♂️. Da kommt eine Biene vorbeigeflogen, sieht so eine Blume und denk "boah ist die hübsch Junge". Ruft die Blume: "Ficken?". Da fliegt die Biene natürlich sofort zu der Blume rüber.

🐝 Was läuft Süße? 😎
🌸 Mein Saft 💦! Ich brauchs dringend. 🤗
🐝 Bin dabei. Ich zieh kurz das Gummi über, dann geht's los!
🌸 Ne, ich will Kinder!
🐝 OK, geht auch klar, kann aber keine Alimente zahlen. Meine Königin ist voll das gierige Luder, ich muss alles daheim abgeben. 😕
🌸 🙄
🐝 Leben ist halt kein Ponnyhof. Was ist jetzt?
🌸 Ja gut, dann aber wenigstens versauten Sex mit Dirty-Talk! 😋
🐝 Ich popp Dich bis Du blühst Du dreckiges kleines Unkraut!
🌸 🔥🥵


Ende.
********osen Mann
6.539 Beiträge
@*******der

Nein! So sehr ich Dich schätze. Wäre es ein simples Geschäft, würde es mich nicht interessieren.

Letztendlich sollen es zwei Seelen sein, die sich umkreisen und gemeinsam höchste Höhen und unbekannteste Regionen erkunden und...
...daran wachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.