Da ich mehr maso als devot bin, sind Regeln für mich in der Regel sowieso ein schwieriges Thema
Sehr vieles empfinde ich einfach als lächerlich und dumm. Und wenn Dom mir damit kommt, kann es sein, dass er jegliches Ansehen bei mir verliert und unwiederbringlich raus ist. Dumme Regeln und Aufgabe sorgen dafür, dass die Machtverhältnisse sich verschieben und zwar zu seinen Ungunsten.
Zu dummen Regeln/Aufgaben zählen für mich:
• Im Winter ein Kleid und keine Unterwäsche/Strumpfhose drunter (Hallo Blasenentzündung)
• permanent einen Analplug tragen
• permanent ein appgesteuertes Vibro-Ei tragen
• Ohne BH ins Büro. Ich habe E/F und arbeite in einer Männerdomäne. Selbstverständlich ziehe ich einen BH an.
• mich auf dem Aldi-Parkplatz mit einer Gurke befriedigen und ein Video davon schicken.
• täglich fragen, was ich anziehen darf (auf Distanz, wir haben nicht zusammen gewohnt)
• siezen
• Herr/Mein Herr
• nicht anschauen dürfen
• nicht anfassen dürfen
• nicht sprechen dürfen, außer mitzählen, Ja, Nein, Danke, Bitte und Bedürfnisse äußern
• permanent krabbeln
• nicht mit im Bett schlafen dürfen
• jegliche Lebensmittel auf dem Boden aus Näpfe zu mir nehmen
• bedienen
• putzen
• kein Veto-Recht bei Fremdbenutzung
• nie kommen dürfen
.....
.....
Die Liste ist lang und wenn ich länger darüber nachdenke, wird sie vermutlich noch länger.
Alle Regeln die meinen Alltag mit Kind tangieren oder meinen Job, sind absolut Tabu.
Grins.. ich sagte ja, ich bin weniger im Ds und mehr im SM angesiedelt. Meine Devotion kommt auf sexueller Ebene durch den Schmerz. Aber mit wirklich harten Regeln braucht mir keiner kommen
ein paar Spielereien sind allerdings toll..