Oha naja, irgendwann musste ich ja an die Geschichte mit dem "toten Fisch" erinnert werden
Ich mag meine Muschi nicht ganz rasiert, da muss über dem Venushügel ein Breiter Streifen stehen bleiben.
Aber nach einen längeren Gespräch mit meinem damaligen Herr, fand ich die Idee, das ganz weg zu machen, ok. Gesagt getan.
Also erst mal habe ich fast geheult als ich dann auf meine blanke ... oder eben den toten Fisch geblickt habe. Ich war empört, eher entsetzt von dem anblick. Er war einerseits erfreut über den anblick, aber bei meiner Reaktion natürlich sehr zwiespätig.
Ich habs dann einfach akzeptiert... vorerst.
Denn am dritten Tag ging das Drama dann richtig los. Nicht nur kleine hässliche Pickel, nein es waren fette Eiterblasen die meinen ganzen Venushügel verunstaltet haben. Zwei wochen konnte da nix dran, hab das mit Plaster abgeklebt, damit es nicht weiter scheuert.
Auch mein Top fand danach, das es das nicht Wert ist und war nie mehr ein Thema das ganz weg zu machen.
Und zum mit
en
Wenn ich als Sub Sieze, ist das reine Provokation
Aber Herr oder noch lieber mein Herr mag ich, jedoch nicht stur auf verlangen, eher als eine Art Kosetitel, wenn ich ganz offen/nah/unten bin und es entsprechend so fühle.