Zitat von *********unter:
„Wenn ich keine Glatze hätte, wären mir bei dem einen Beitrag auch die Haare zu Berge gestanden. Man könnte ja auch in Betracht ziehen, dass
@*********iette genau das bekommt was sie sich wünscht und auch ihr Herr seine Freude daran hat.
Was mich etwas wundert ist, dass andere Worte wie formen, prägen oder konditionieren nicht so vehement abgelehnt werden wie "erziehen", im BDSM-Kontext aber mMn. alle das gleiche meinen.
Wenn es um das Dienen geht dachte ich immer es macht Sinn so weit wie möglich zu dem zu werden, was der Herr will, da man so am meisten bieten kann.
Ich vermute mal da stimmen alle zu und es geht eigentlich nur um die Freiwilligkeit beim geformt werden?
Ist das nicht genauso wie mit anderen Formulierungen?!
-Ficken /Beischlaf /vögeln / schackseln / Rammeln
• Titten / Euter/ Busen /Brust / Jedes hat seinen Namen
• Schwanz / Lümmel / Riemen /Fleischpeitsche/ Pimmel , Pimmelchen
-sub /Frau/Mutter/ Milf/ Hure / 3Loch Stute/ benutzbares Stück Fleisch
-Dom/Top Mann / Stecher / Dumm Dom (böses Wort.. benutze es nur hier zum besseren Verständnis)
Narzisst (noch ein Böses Wort schäm dich Svarti
) /
Ich könnte es endlos so weiterführen.
Jeder hat seine Gedanken und Wörter, die er für sich nutzt und die ihm gefallen.
Die er braucht um es für sich gut und sicher zu gestalten und mitzugehen und zu verstehen.
Und da gehören mindestens 2 dazu.
Und ja
@*********unter ich stimme dir da voll zu !
Jeder so wie er mag und braucht. In welcher Härte und verbaler Kommunikation/Handeln auch immer.
Das ist eine Sache derjenigen, die sich darauf einlassen. Und da hat niemand anderes drüber zu urteilen.
Ich habe den ganzen Tag auf meinen Fingern gesessen und auf meine Zunge gebissen.
Wenn es im Einklang beider ist, sollte niemand darüber urteilen.
Und ob es früher anders/besser war mag ich nicht beurteilen.
Und ob die neue Generation, das was ich gerade hier so akut mitbekomme, es besser macht auch nicht.
Aber ich stehe auf dem Standpunkt, das "Früher war alles besser" nicht stimmt.
Die Zeiten ändern sich nun mal und die jüngere Generation hat andere Prioritäten /Ansätze.
@*********iette ich hoffe, das ich deine Treat nicht zu sehr schreddere.
@*********unter du hast Haare? Wo ?