Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Neue Mitglieder 1

********emme Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen, als Paar in offener Beziehung setzen wir seit einer Weile Fantasien in Realität um....ich bin oft allein unterwegs, weil er mehr gebunden ist, und weiß moch nicht so richtig, wie das mit den Gruppen funktioniert hier.... ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und gespannt auf den Austausch hier!
******ock Paar
2.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********emme:
Hallo zusammen, als Paar in offener Beziehung setzen wir seit einer Weile Fantasien in Realität um....ich bin oft allein unterwegs, weil er mehr gebunden ist, und weiß moch nicht so richtig, wie das mit den Gruppen funktioniert hier.... ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und gespannt auf den Austausch hier!

Dankeschön für deine Vorstellung und herzlich Willkommen in der Gruppe.
Eventuell würde dich der Austausch beim Stammtisch weiterbringen oder abholen...
Hier kannst du dich anmelden...
BDSM West Münsterland: Termin 1. Stammtisch
Der Krolock
*****esz Frau
555 Beiträge
Huhu!

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Femdom, 25 aus dem Kreis COE *wink*

Ich bin seit 7 Jahren mal mehr mal weniger dabei, seit 3 Jahren aber fest als Femdom unterwegs.

Single und hoffnungsloser Romantiker *happy*

Ich freue mich immer über neue nette Kontakte!

Danke für die Einladung.
Hallo Femdom,

herzlich willkommen 🙏

Als erfahrene FemDom, ich habe ein paar Rollenspiele - krass, ausgefallen, umsetzbar - auch in einer Gruppe.
Lust die mal zu lesen und mir Ihre Meinung dazu zu sagen ?
Danke und unterwürfigst
Bitch
René
******ock Paar
2.397 Beiträge
Willkommen in der Gruppe

*willkommen2*
*****y71 Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, zu dieser Gruppe dazu kommen zu dürfen.

Ich lebe meine devote Strömung erst seit kurzem aus und durfte auch schon einiges ausprobieren.

Ich möchte mich am Austausch beteiligen mit Fragen und wertschätzenden Kommentaren.

Vielleicht ergeben sich ja auch Events/Unternehmungen in der Region zu denen wir uns treffen.

Und ja, ich bin auf der Suche nach einer Dame, der ich zur Verfügung stehen darf und der ich dienen darf.

Ganz offen an dieser Stelle:
Ich bin verheiratet und meine Frau versteht und toleriert meine Strömung. Wir haben da Klarheit und leben es bereits.

So viel zu mir an dieser Stelle:)

Liebe Grüße
Snoopy71
*****226 Paar
324 Beiträge
Hallo
wir sind ein Junges Paar aus Borken NRW das seid kurzem Spanking für sich entdeckt hat. Wir würden uns hier gerne austauschen über Schlagwerken und allgemein über das Thema BDSM / Spanking . Vor allem möchten wir gern erfahren wo man Schlagwerkzeuge anfassen, testen und erwerben kann.

Liebe Grüße Lust_226
******der Mann
435 Beiträge
Hi *wink*

Ich bin ein alter Hase im Joy, aber trotzdem immer noch Anfänger im Bereich BDSM. Ich schnupper mal bei euch rein.

LG Lys
****yJ Frau
1 Beitrag
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.
*******JOY Frau
20 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Coesfeld und lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin noch grün hinter den Ohren, was die weite Welt des BDSM angeht.

Die D/s-Dynamik fasziniert mich dabei besonders - in beide Richtungen.
Außerdem hab ich die Liebe zum Seil entdeckt und mache hierbei gerade erste Erfahrungen als aktiver Part.

Schau mich hier mal um. *g*
******ock Paar
2.397 Beiträge
Mal ein *willkommen2* an unsere Neuen in der Gruppe.

*wink*

Der Krolock
**********ouple Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir haben vor einiger Zeit BDSM für uns entdeckt und möchten uns auf diesem Wege aus den eigenen vier Wänden nach draußen wagen, um andere Interessierte kennenzulernen und sich auszutauschen.

Liebe Grüße Wonderfulcouple
Einen lieben Gruß erstmal!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier.
Mein Name ist Frank und ich komme aus Borken/Bocholt. Freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen und suche Gleichgesinnte zum Austausch sowie Treffen.
Lg Frank
******own Mann
4 Beiträge
Hallo liebes Münsterland, ich bin Sam, seid ca 20 Jahren in der Welt des BDSM unterwegs und möchte mich mehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten und die Szene hier im WML konzentrieren.
Ich freue mich auf tolle Gespräche und tolle Menschen.
Viele Grüße Sam
*******019 Frau
208 Beiträge
Hallo zusammen,
seit ca. sechs Jahren bin ich, mal mehr mal weniger, in der BDSM Welt unterwegs, möchte es nicht mehr missen.
Leider gibt es hier in der Nähe wenig Möglichkeiten für einen Austausch, außer online. *nixweiss* Ich wohne in einem kleinen Dorf, nahe Wesel.
Seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig zu einem Stammtisch, bin dafür dann aber eine Stunde mit dem Auto unterwegs.
Ich freue mich "Gleichgesinnte" in näherer Umgebung kennenzulernen.
LG Ronja
******ock Paar
2.397 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an alle die neu dazu gekommen sind.

@**l
Bitte nicht vergessen rechtzeitig zum Stammtisch anzumelden wer vor hat dabei zu sein, da ich vorbestellen muss.

*wink*
Der Krolock
******san Frau
1.471 Beiträge
Danke für die Einladung
Dominant 50 Jahre und auf der Suche nach einer Flr Beziehung mit kleinen bdsm Anteil.
Vielleicht schaffen wir es die bdsm Szene in unserem Kreis etwas zu beleben.
******a79 Frau
1.286 Beiträge
Ich bin dann mal die Neue… *wink*

Lebe zwar im beschaulichen Emsland bin aber häufig in eurer schönen Gegend unterwegs.
(BD)SM gehört seit über 20 Jahren zu meinem Leben; mal mehr, mal weniger.

Ich freu mich auf interessante Menschen und inspirierende Kontakte.

Liebe Grüße
Eva
*******and Mann
25 Beiträge
Hallo liebe West-Münsterländer. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aktuell aus Velen und vorher aus Coesfeld. Ich bin ein devoter 53-jähriger Mann mit einem Faible für BDSM und habe das Thema lange mit mir alleine ausgemacht. Nun würde ich mich auch gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen. Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte.

Liebe Grüße
Florian
*****ege Frau
4 Beiträge
Dabke für die Aufnahme
Hallo...Danke für die Aufnahme..
Freue mich über gleichgesinnte Kontakte *zwinker*
******ood Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin MrDogwood (Harald) 42 aus Nordhorn. Dom mit Erfahrung und Liebe Frauen mit schöne Rundungen. Neben Dom normal Mann. Suche also keine 24/7. Vielleicht bis schnell. *teufel*
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin nicht so der Schreiber, sonder eher der Macher, dennoch bin ich gerne im Joy. auch um Veranstaltungen zu suchen oder einzustellen.
Obwohl erst seit rund 13 Jahren hier im Joy, bin ich seit ca 45 Jahren in der Szene und seit über 30 Jahren BDSM affin. Ich bin mit meiner Partnerin @****he unterwegs und dort bei Shows, workshops und PlayVeranstaltungen anzutreffe.
Ich denke, wir werden uns bald persönlich kennenlernen.
VG
Ingo
*****Isa Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind seit 25 Jahren ein Paar und seit 10 Jahren ist Bdsm ein Teil von uns. Wir freuen uns darauf neue Menschen, Sichtweisen und Ideen kennenzulernen. LG Frank und Isa
*********be72 Paar
228 Beiträge
Zwar nicht direkt aus dem Westmünsterland, dafür in direkter Nachbarschaft aus dem Nordwestruhrgebiet *zwinker* Trotzdem freuen wir uns, hier dabei zu sein....

Schubladen gehören zu uns wie die Nacht zum Tag, deshalb ist es schwer uns zu beschreiben. Da wir polyamor leben und lieben lässt uns das viel Freiheit. Trotz Einschränkungen durch ihr Handicap ist sie dabei ganz Lady und weiß was sie will.

Auch wenn wir praktisch erst vor Kurzem begonnen haben einige Facetten des BDSM auch zu leben steckte es doch schon lange tief in uns. Wir freuen hier erst einmal auf gute Gespräche und den einen oder anderen Stammtisch (sofern barrierefrei ;-))

Grüße aus Oberhausen,

Eva und Thomas
***su Frau
5 Beiträge
Hallo, ich komme aus Münster und entdecke die BDSM Welt für mich. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe , ich werde mich mal ein wenig umschauen.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.