Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Neue Mitglieder 1

*******uce Frau
3 Beiträge
Hallöchen Popöchen 👋🏼😁

also erstmal vielen Dank für die Einladung.

Ich komme aus dem Kreis Coesfeld bin 34 Jahre jung und dynamisch 😅.

Ich bin jemand, der sich seit lagem mit den Themen Hingabe und Kontrolle auseinandersetzt. Diese Fantasien begleiten mich schon lange, und ich habe mit den Jahren auch die ersten Erfahrungen in der BDSM-Welt gemacht. In den letzten Monaten habe ich den Mut und das Selbstvertrauen gefunden, meine Wünsche und Bedürfnisse aktiv auszuleben. Diese Reise ist für mich eine spannende Entdeckung von Intimität, Vertrauen und Selbstverwirklichung. Ich freue mich darauf, weitere Facetten dieser Welt zu erkunden und dabei tiefe, bedeutungsvolle Verbindungen zu schaffen und freue mich auf den Austausch von Erfahrungen hier in dieser Gruppe.

Viele Grüße in die Menge 😁

Cheers,
Spruce/Fichte
**********_1977 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne im südöstlichen Kreis Coesfeld und bin vor ca. 20 Jahren das erste Mal mit SM in Berührung gekommen. Und war seitdem eher als aktiver Part unterwegs. Nachdem ich vor 12 Jahren hier im JC die Frau meines Lebens kennengelernt habe, bin ich jetzt wieder hier. Denn: Wir sehen in uns nach wie vor den/die Partner/-in fürs Leben. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass wir in manchen Teilen des Lebens nicht so gut matchen. Und deshalb habe ich mich vor ca. einem Jahr auf den Weg gemacht, mehr über mich und meine Sexualität hearuszufinden. Dabei bin ich über Tantra auch stärker wieder zum SM gekommen - dieses Mal als passiver Part. Sinnliche Berührungen im Wechsel mit z.T. intensiven Schmerzimpulsen. Mitunter herausfordernde Fesselungen und für mich völlig neue anale Stimulation. Und nicht zu vergessen: Gleichgeschlechtliche Begegnungen. All das hat in mir eine Menge ausgelöst und freigesetzt. Und die Reise ist lange noch nicht zu Ende. Deshalb freue ich mich hier auf nette Menschen (Frauen oder Paare), die Interesse an guten und ehrlichen Unterhaltungen (von ernst bis lustig oder sachlich bis frivol) nicht nur über SM haben und vielleicht dann auch Lust auf mehr.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Herzliche Grüße
Waverunner
****ash Mann
2.288 Beiträge
Danke für die Einladung zur Gruppe erstmal.
Also ich bin der Jean, komme aus dem Ruhrpott "wildere" auch ab und
an Richtung Münsterland. Bin Dom, Sad, leider schon was länger ohne Sub/Sklavin
und würd gern was passendes kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.