Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BDSM-Stammtisch Westmünsterland - Deutschland (08.09.2023)

******ock Paar
2.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. BDSM-Stammtisch Westmünsterland - Deutschland (08.09.2023)
Dieser Stammtisch soll Raum geben für alle die sich für BDSM interessieren, egal ob „alte Hasen“ oder absolute „Beginner“.

Hier wollen wir uns austauschen, kennen lernen, unbeschwert quatschen, lachen oder „fachsimpeln“.
Wer sich absolut neu in diesen „untiefen“ tummelt, etwas wissen möchte, oder ängstlich ist vor dem Ungewissen was da so passiert, darf uns gerne anschreiben.

Wo soll das sein?
Den genauen Ort werde ich an jeden weitergeben der / die sich angemeldet hat. Das Restaurant liegt zwischen Borken und Südlohn.

Wie?
Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, weshalb niemand in Fetischkleidung erscheinen sollte, sondern in für euch ganz normale Straßen- oder Alltagskleidung.

Anmeldung:
Bitte bis zum 04.09.23 anmelden, da entsprechend reserviert werden muss.

Kosten:
Die Teilnahme an sich ist Kostenfrei, jedoch muss jeder für Speisen und Getränke selbst aufkommen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung
Der Krolock mit seiner Liebsten

1. BDSM-Stammtisch Westmünsterland

Nordrhein-Westfalen
08.09.2023

1. BDSM-Stammtisch Westmünsterland

**********itate Paar
383 Beiträge
Wir freuen uns schon
und bringen ordentlich Appetit mit *g*
*****y71 Mann
154 Beiträge
Ja, ich freue mich auch auf was leckeres zu essen und auf gute Gespräche mit viel Spaß 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
****ir Mann
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch schon sehr darauf, Euch kennenzulernen.
**********itate Paar
383 Beiträge
Haben wir vielleicht einen Tisch draußen bei dem tollen Wetter 🤗?
******ock Paar
2.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********itate:
Haben wir vielleicht einen Tisch draußen bei dem tollen Wetter 🤗?

Reservierung ist für innen, ich will jedoch versuchen einen für außen zu bekommen *zwinker*
*******ious Frau
48 Beiträge
Stammtisch? Ja, bitte!!
Hallo,
Leider konnte ich am gestrigen Stammtisch nicht teilnehmen, aber ich hoffe das alle viel Spaß hatten und hoffe, in Zukunft einmal dabei zu sein.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand das Datum und den Standort des nächsten Stammtisch zukommen lässt. Euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Gaby
**********itate Paar
383 Beiträge
@*******ious

Das war letztes Jahr.

Der nächste Stammtisch findet hier statt:

BDSM Stammtisch Westmünsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.