Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6176 Mitglieder
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be Bi Party - Was ist das?

**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Be Bi Party - Was ist das?
Bei einer "Be Bi Party" sind Paare und Frauen zugelassen.

Die Frauen können Bi sein, Bi-Interesse haben oder einfach nur einmal ausprobieren wollen, wie es mit einer Frau ist.

Die Idee der Party ist, dass zu einem Teil des Abends die anwesenden Männer nur Zuschauer sind. Die Frauen sind also unter sich.

Der Höhepunkt des Abends ist eine sinnliche Möglichkeit für die Frauen, sich gegenseitig zu entdecken.

Das könnte ungefähr so aussehen:

Die Frauen finden sich zusammen im Hauptraum ein und es wird kurz beschrieben, was jetzt kommt.

Die Frauen können einander entdecken, zunächst ist anfassen aber nicht erlaubt, nur sehen und riechen. Es ist eine Gelegenheit einmal den Geruch einer anderen Frau wahr zu nehmen. Dies geht solange es der Gruppe gefällt.

Dann gibt es ein Signal, nun ist anfassen erlaubt. Wieder geht dies solange es der Gruppe gefällt und es ist eine Gelegenheit andere Frauen zu berühren und zu spüren, wie dies ist.

Dann gibt es ein Signal, nun ist alles erlaubt, was man mit dem Mund machen kann. Dies ist eine Gelegenheit den Geschmack einer anderen Frau zu entdecken.

Eventuell gibt es ein Signal, dass nun alles erlaubt ist, was den Frauen gefällt.

Es soll dabei nicht geredet werden.

Die anwesenden Männer dürfen dabei nur zusehen oder gehen sogar in einen anderen Raum (je nach Wunsch der Frauen). Die Männer müssen auf jeden Fall still sein und dürfen auf keinen Fall das Geschehen kommentieren.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt gibt es ein Zeichen, dass die Frauen die Männer mit in das Spiel einbeziehen können, sollten sie dies wollen.

Die Steigerung ist das ganze Blindfolded zu machen.
Eventuell tragen nur einige Frauen eine Augenbinde, die das möchten.
Blindfolded Ladies: Blindfolded Experience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.