Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

Guten Morgen und vielen lieben Dank für die erneute Aufnahme in die Gruppe *g* ... Liebe Grüße von mir *wink*
Hallo Leute

Ein neuer Schönling unter Euch Schönlinge.

Schön bei Euch dabei zu sein.

Viele Grüsse *zwinker*
******_NL Mann
8 Beiträge
Hallo Leute,

Danke fur die Aufnahme in dieser schöne Gruppe

Xx
*******e_hh Mann
162 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Ich freue mich mit euch zu sein 😘
*********Ice24 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen🫶
Ich freue mich auf ‚schöne (und nette) Gesichter‘ *zwinker*
Liebe Grüße aus der Voreifel🤘🏼
****s22 Mann
9 Beiträge
Gruß aus Saarbrücken
Hallo @ll,

freue mich auf evtl. neue bekanntschaften.😊

LG Amires
Hallo bin Rio 20 Jahre aus Berlin. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte besonders die Gesichter:)
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ***03:
Hallo bin Rio 20 Jahre aus Berlin. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte besonders die Gesichter:)

... aber Deines zeigst Du nicht? 🤔
*******030 Frau
67 Beiträge
Einfach ich
Allen einen schönen Abend und liebe Grüße aus der Hauptstadt
***a1 Mann
514 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe und viele Grüße heute mal aus Hannover. 😎
Frohe Weihnachten und schöne Grüße aus Münster. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf schöne neue Kontakte
*******ver8 Mann
192 Beiträge
ich finde, das Gesicht und besonders die Augenpartie bestimmen vor allen Dingen über Sympathie, die man für einen Menschen empfindet und natürlich die Schönheit einer Person. Es spiegelt sich die gesamte Persönlichkeit im Gesicht wider. Daher ist es gerade in der Erotik besonders wichtig.
*****_79 Mann
6 Beiträge
Servus aus Bayern und Danke für die Aufnahme. 😀 Nur ein Gesicht entscheidet über Symphatie. Freu mich über Kontakte.
**********irexx Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Schön jetzt auch hier mit in der Gruppe zu sein.
Ich bin immer offen für nette Gespräche und neue tolle Kontakte.
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften
Liebe grüße aus stuttgart
****90 Mann
27 Beiträge
Matthias I 34 I aus Nordhessen & ich freue mich auf neue Kontakte und gerne PN bei Interesse *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Erotische Formen im Raumdesign
Hey Leute,

ich bin Designer und möchte in meinen Raumkonzepten erotische Formen erkunden und integrieren. Durch Materialien wie Samt und Leder, geschwungene Linien, subtile Beleuchtung und sinnliche Farben will ich Räume schaffen, die alle Sinne ansprechen.

Ich freue mich auf den Austausch und eure Anregungen aber auch 🔥Begegnungen.

Fucking, should be Genius.

Beste Grüße,
KamasutraFlex91
**********elXXX Paar
39 Beiträge
Hallo 🤗,

wir sind neu hier in der Gruppe und möchten uns kurz bei euch vorstellen.

Wir sind ein Paar aus NRW und wenn uns jemand fragt, welche Menschen wir besonders attraktiv finden, dann würden wir wohl ehrlich sagen, dass es Menschen mit hübschen, ästhetischen Gesichtern sind. Menschen, die schöne Zähne, sinnliche Lippen und strahlende Augen haben. Menschen, die ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine tolle Ausstrahlung haben. Das finden wir besonders attraktiv. 🔥 Damit wollen wir nicht sagen, dass uns der Körper völlig egal ist. Bitte nicht falsch verstehen. ☺️ ... Natürlich zählt letztendlich immer das Gesamtpaket, ob man sich sympathisch findet und das man sich "gut riechen kann".

Aus Diskretionsgründen posten wir unsere Gesichter hier nicht öffentlich in die Gruppe, nur bei persönlicher Anfrage.

Werft gerne einen Blick auf unser Profil und schreibt uns bei Interesse. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! 💋
*********n2024 Frau
9 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Neue *zwinker* hier in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und einen neten Austausch. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße von mir *wink*
********mind Frau
51 Beiträge
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo Ihr Lieben,
ist das Gesicht nicht so viel intimer, als der Rest des Körpers. sehr viele zeigen hier Ihre Körper und Genitalbereiche, aber vielleicht die Hälfte ist bereit auch das Gesicht zu zeigen. Offenbart es uns doch einfach am authentischsten. Ich verstehe das zu gut. Beruflich bedingt muss ich auch inkognito bleiben.
Liebe Grüße aus dem Ruhgebiet
TM
Schau mir in die Augen Kleiner….
*****_Li Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen aus Wien, danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt🫶🏻
*********8100 Mann
16 Beiträge
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.