„Ein schönes Gesicht ist erotischer als ein sixpack- das kann man sich antrainieren, ein schönes Gesicht nicht,
Ich verliere mich in dunklen, warmen Augen und wenn dann der Blick noch schelmisch ist, ists um mich geschehen, da interessiert mich kein Waschbrettbauch mehr. Eine volle Unterlippe lässt mich an weiche, leidenschaftliche Küsse denken, egal wo,. Es gibt wenig schöneres als weiche heiße Lippe auf meinen Schamlippen, mit schmalen Lippen geht das nicht.
Ihr seht: In einem schönen Gesicht lese ich die Loverquitäten meines Gegenübers und ich zeige mich auch lieber an der Seite eines schönes Gesichts, als eines unauffälligen. Das sind nur die wichtigsten Punkte.
Höchst seltsam finde ich allerdings das Verhalten einiger Männer, die nett schreiben, dann ein Gsnzkörperfoto von mir bekommen, das meist auf Wohlwollen stößt, aber ich NIE ein Gesichtsphoto bekomme. Geht euch das auch so. Und was meint ihr ist der Grund?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne
ich schließe mich Dir komplett an.
Muskeln faszinieren mich gar nicht. Oft bekomme ich Bodybilder, nach dem Versenden des dazugehörigen Gesichtes ist es dann auch schon wieder vorbei.
Nichts ist erotischer als ein tolles ausdruckstarkes Gesicht.
Ich achte sich darauf ob jemand im Gesicht Warzen hat, dass finde ich sehr störend und auch für mich störend.
Augen in denen man sich verliert sind der Anfang einer schönen Liebesgeschichte mit unbeschreiblichen Sex....
Liebe Grüsse
Sonja