Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - Bedeutung, Herkunft?

*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Nickname - Bedeutung, Herkunft?
Euer Nickname hier im Joy, hat er eine Bedeutung, gibt es eine Geschichte dazu, wie seid ihr genau auf euren Nicknamen gekommen?

Velvet_n_ lace bedeutet übersetzt "Samt und Spitze".

Als ich im Januar 2010 dem Joyclub beitrat, kam für mich nur etwas Englisches in Frage.

Spontan fiel mir dann dieser ein, es war der Name eines Perserkatzen- Babys aus meiner früheren Zucht.

Was ist eure Geschichte/ Motivation?
Kombination aus Room und Romeo

Room - Zimmer
Romeo - soll ja u. a. impulsiv, leidenschaftlich und eloquent gewesen sein.

P. S. Mir fiel damals spontan nichts besseres ein 😅
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Tenderness83

Zärtlichkeit plus mein Baujahr
*****kin Frau
296 Beiträge
Moonskin, eins meiner Lieblingslieder 😊
**********isper Mann
18 Beiträge
Ich mag es mit einer Geschichte meine Partnerin zu entführen und zu erregen.
****43 Frau
296 Beiträge
Mit dem Beitreten im Joyclub hat mein Leben einen Neuanfang gestartet...
Also ABC...so wie das Alphabet beginnt, begann mein „neues“ Leben 👍
Die Zahl 43 war mein damaliges Alter.
*****mel Frau
213 Beiträge
Eine Kombination aus meinen beiden Spitznamen.
Naja, meine Augenfarbe und mein Geburtsjahr ... just as simple as this! *zwinker*
**********guist Mann
39 Beiträge
Ein mit Bedacht gewählter Name.
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Beruf, Berufung oder Leidenschaft?!
Am Ende trifft alles davon zu und zusammengesetzt aus ihr und ihm.
Aus dem italienischen
Schöne Göttin
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Da ich auf meinen Bildern die Modelle genau so darstellen möchte, wie sie im jeweiligen Augenblick sind, kam für mich nur ein Name infrage, der das auch aussagt.

Die wahre Persönlichkeit des Modells, unverändert, ungefiltert, ungeschönt festzuhalten ist das, was für mich ein Photo ausmacht.
Einer meiner Lieblingsfilme #the outsiders # Sodapop heißt einer in dem Film...toller Film Geheimtipp 😉
Meine Großmutter nannte mich immer Sweety, weil ich als Kind immer in ihren Kirschbaum saß und naschte
Deswegen Sweet Cherry
********Love Frau
1.526 Beiträge
La_Luna_Love

La - spanisch, frech, feuriges Temperament, Spanienliebend
Luna - sinnlicher Mond, Mondaffin
Love - nicht nur Sex sondern auch Liebe und Gefühl

Et voila das bin ich 🤷🏻‍♀️ *smile*
Ganz schlicht und einfach die Herkunft aus meiner Heimatstadt plus mein aktuelles Alter! LG!😎
die Lotusflower steht für Entwicklung und Entfaltung...das ist was ich möchte und hier schon erleben durfte, vor allem im Bereich submission/Bdsm
Deniz ....
Das Meer Freiheit und Freigeist unendlich bis man irgendwo am Hafen ankommt ......
********ther Frau
1.984 Beiträge
Schon seit meiner Kindheit liebe ich schwarze Panther. Ich habe sogar einmal ein Referat über sie gehalten. Deshalb heiße ich seit dem ersten Nicknamen den ich mir ausdenken musste immer BlackPanther oder schwarzerpanther 😁
*******gel Frau
170 Beiträge
blue = traurig
und ich glaube ganz fest an meine Schutzengel
Und da ich schon sehr traurig un meinem Leben war, war das sehr naheliegend.

eigentlich wollte ich nur blueangel als Nick, doch der war leider vergeben
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich hatte seinerzeit einen Namen aus der Gothicrichtung gesucht....die Gräfin mit dem unrühmlichen Namen Bathory soll eine extrem sadistische Frau gewesen sein, ihre Gräueltaten sind seit dem 16. Jahrhundert Stoff für Schauermärchen.... würde mir heute vielleicht etwas anderes auswählen, aber nunja....bleibe ich halt gruselig *g*
Im Endeffekt war bzw bin ich Herr der Ringe Fan. Meine ersten Nicknamen bezogen sich alle darauf... und hier ist es nicht anders 😄
******736 Mann
3 Beiträge
... das ist schön immer mein "Spitzname". Warum ich den habe kann ich gar nicht erklären. *fuchs*
********e_nw Frau
175 Beiträge
Turquoise war der Spitzname eines Freundes für mich, meine Augenfarbe scheint mal blau, mal grün zu sein und er meinte daran meine Stimmung und meine Lust ablesen zu können. *ggg*
Mein Spitzname erklärt sich von selbst denke ich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.