Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
355 Mitglieder
zum Thema
Eine kleine Geschichte für euch
Ich habe für die Nacht die Wohnung gemiette…sie ist nicht weit von…
zum Thema
Kleine Geschichte
Also ich habe mal eine kleine Geschichte geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kleine Geschichten...

*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach kleine Geschichten...
Wer macht mit? Einfach kleine Geschichten....

erotisch, lustig, ernst...Hauptsache von EUCH für UNS!


Eine meiner Geschichten.

Ein geniales Erlebnis, das hatte ich mit einem Mann aus dem Joyclub.
Jeder Mann, der mich kennenlernt, kriegt eine dieser drei Geschichten mit diesem Mann, der leider nach Bayern gezogen ist, zu hören...und sie kommen IMMER gut an.

Dieser Mann, am gleichen Tag wie ich, aber 17 Jahre später geboren, ein Fische-Mann, wie er im Buche steht.
Voller Inspiration, Aktion und Phantasie, ein Mann ganz nach meinem Geschmack und bislang unerreicht.

Ich kam mit dem Auto zum Treffen, er mit dem Zug.
Er sagte: "Rutsch rüber, ich habe eine Überraschung für dich."

Wir fuhren zu einem Hotel gehobener Klasse.
Auf dem Hotelflur verband er mir die Augen mit seiner Krawatte, wie ich noch schnell sehen konnte, auch wenn er in Jeans gekommen war.
An uns vorbei, das konnte ich hören, ging ein junges Päärchen. Sie kicherte...ich zitterte vor Erwartung.

Er nahm mich an die Hand, öffnete die Tür des Hotelzimmers. Dann legte er mich auf das Bett .
Es war unser zweites Treffen und er wusste um das, was ich mochte, es war auch seines. Er machte mich heiß und heißer.

Dann konnte ich hören, dass er zur Tür ging.

Aber: Ich fühlte noch eine Hand!

Kein Moment, der mir in Erinnerung ist, war genialer als dieser, als ich merkte, dass das so nicht sein konnte.
Dass da noch Jemand war.
Schon vorher im Zimmer gewesen war.

Ich habe den Namen des zweiten Mannes erfahren. Den Vornamen. Mehr nicht. Ihn nicht gesehen.

Der Fische-Mann, er hat nur zugeguckt. Mich zwischendurch immer gefragt, ob es mir gut geht. Und OB!

Es war ein Freund des Fische-Mannes, ihm sehr vertraut und gleich.

Selbst wenn er mir mehr über ihn hätte verraten wollen...ich hätte es gar nicht wissen wollen.

Es war ein unglaublich sensitives Geschenk, das mir der Fische-Mann machte, weil er- ohne dass ich es selbst wusste - erkannt hat, was ich mir in meinem kleinen Köpfchen so ausdenke.
Und weil ER es genauso genossen hat wie ich.

Jetzt ihr *tipp* !
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt IHR - wenn ihr mögt.
*********8100 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank @*********lace für das Teilen Deiner Geschichte. Gerne schließe ich daran an.

Das Ganze hat sich vor einem Jahr in Barcelona ereignet. Während die Temperaturen in Deutschland allmählich gesunken sind, hatte ich in meiner spanischen Heimatstadt noch mittlere zweistellige Temperaturen am Abend.

In einer Bar fiel mir eine hübsche Skandinavin auf, mit der ich mich bei 1-2 Drinks über Gott und die Welt unterhielt.
Ihre hübschen Augen haben mich total in den Bann gezogen, sodass ich mich zu einem Kuss hinreißen ließ.
Uns beiden war klar, wir möchten den Abend gemeinsam fortsetzen.
In meinem Hotel folgte heftiges Knutschen im Aufzug und Flur. Auf dem Balkon meines Zimmers mit Blick auf die Stadt und das Meer, erforschten meine Lippen ihren femininen Hals. Meine Hand wanderte unter den Rock ihres engen und kurzen schwarzen Cocktailkleids. Ihr Slip war total nass. Sie flüsterte mir ins Ohr: „Bitte entschuldige, ich war bereits total feucht, als ich Dir in der Bar zugehört habe…“

Auch heute noch, spüre ich ihre Körperwärme, wenn ich meine Augen schließe und an sie denke. Und den Geschmack Ihrer Körperflüssigkeiten brannte sich in mein Gedächtnis ein, als seien sie mein Lebenselixier.

Ich werde die beiden Nächte mit Ihr nie vergessen und meinen nicht-vorhandenen Enkelkindern noch davon erzählen.

Wir haben so ziemlich jede Sex-Stellung auf diesem Planeten ausprobiert und als ich dann zwei Tage später zurück zum Flughafen fahren musste, war mein Herz schwerer denn je. Sie hat für mich den Inbegriff eines perfekten Two-Night-Stands definiert.
**********elXXX Paar
39 Beiträge
Der erste Dreier 😊
Meine Geschichte ereignete sich im Jahr 1996, als der Song „Jein“ im Radio auf- und abgespielt wurde. Zu der Zeit war ich 18 Jahre jung und noch ein bißchen unschuldig.

Ich war auch schon damals mit meinem Ehemann zusammen, jedoch waren wir noch nicht verheiratet und wir hatten noch keine Kinder, dafür aber einen ziemlich abenteuerlichen Lebensstil. Wir unternahmen viel und genossen das Leben mit unserer Clique. Oft fuhren wir alle gemeinsam bis zum Morgengrauen auf Partys. Wir trafen uns regelmäßig in Kneipen, chillten im Sommer an Baggerseen oder übernachteten im Zelt irgendwo auf dem Land in wilder Natur und grillten. Es war eine wirklich schöne Zeit.

Eines Abends im Winter 96 passierte es dann. Die Schneeflocken fielen draußen vor der Kneipe, als sich die meisten unserer Freunde verabschiedeten und sich auf den Weg nach Hause machten. Mein Partner, unser gemeinsamer Freund Ralf und ich, wir hatten noch Lust etwas weiterzufeiern und Ralf machte uns das Angebot zu ihm nach Hause zu fahren und dort ggf. zu übernachten. Also fuhren wir zu ihm und feierten gemeinsam noch etwas weiter.

Ich mochte Ralf sehr und ich wusste dass auch er mich mochte. In der Vergangenheit hatten wir alle schon viel zusammen erlebt. Wir waren gute Freunde und irgendwie knisterte es immer ein bißchen zwischen uns, wenn wir gemeinsam in einem Raum waren. Wir fanden uns gegenseitig anziehend, das war nicht von der Hand zu weisen, auch wenn ich mich mit einem anderen Mann in einer Beziehung befand. Trotzdem liebte ich es mit Ralf zu flirten und ihn so zu piesacken, dass unsere Auseinandersetzungen oft in spaßigen Rangeleien endeten, die er dann natürlich meistens gewann. Er hatte nicht nur ein bezauberndes Lächeln, er war auch groß und kräftig. Am Ende saß er dann oft auf mir und hielt meine Arme über meinem Kopf, fest an den Handgelenken gepackt, bis ich völlig bewegungsunfähig war und nichts mehr tun konnte.

So neckte ich ihn auch an diesem besagten Abend. Ich lag mit meinem Rücken auf dem Teppichfußboden und Ralf saß auf meiner Hüfte, sein Kopf über mein Gesicht gebeugt. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und die Luft knisterte. Es war ganz still, nur das leise Schnarchen meines Freundes war noch zu hören. Er war bereits auf dem Sofa eingeschlafen. Dann spürte ich plötzlich Ralfs Lippen auf meinem Mund. Ich erstarrte kurz, dann fingen wir an uns zärtlich zu küssen. Seine harte Erektion war deutlich zu spüren und unsere Hände wanderten zu verbotenen Körperzonen. Wir beide waren so gierig aufeinander, doch kaum angefangen, registrierte ich im Augenwinkel eine lautlose Bewegung. Mein Freund war zwischenzeitlich aufgewacht und hatte uns inflagranti erwischt. Innerlich machte ich mich schon auf eine Standpauke oder möglicherweise Schlimmeres gefasst, doch es kam anders als erwartet.

Mein Freund kam zu uns und machte einfach mit. Beide Männer zogen mir Stück für Stück die Kleidung aus und wir landeten dann alle zusammen nackt im Bett. Ich lag auf der Seite, mein Freund ebenfalls auf der Seite hinter mir, schmiegte sich mit seinem nackten Körper an meine Rückseite und Ralf lag auf der Seite vor mir, mit dem Kopf zu mir gewandt und wir umarmten und küssten uns. So kam es zum ersten Dreier in meinem Leben und es war einfach wundervoll. Beide Männer waren mir vertraut und ich fühlte mich von beiden begehrt und geliebt. In dieser Nacht bekam ich kaum Schlaf, denn wir konnten nicht lange die Finger voneinander lassen. Wir stillten unser Verlangen nach hemmungslosen Sex nicht nur einmal oder zweimal, sondern gleich mehrfach in dieser Nacht. Ich werde es nie vergessen. ... Noch heute muss ich jedes Mal daran denken, wenn ich den Song "Jein" irgendwo spielen höre.



Ein paar Mal wiederholten wir diese Nächte zu Dritt dann noch, doch es kamen irgendwann zu viele Gefühle ins Spiel, also mussten wir die Dreierbeziehung leider beenden. Mein Freund heiratete mich ein paar Jahre später. Wir bekamen Kinder und führten bis zu meinem 44. Lebensjahr eine monogame Beziehung. ... Und dann, dann veränderte sich unser Leben schlagartig und jetzt schreiben wir neue Geschichten. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.