Ich hab : Ich hatte jetzt mit zwei unterschiedlichen FemDoms ein paar…Ich hab : Ich hatte jetzt mit zwei unterschiedlichen FemDoms ein paar Sessions und es macht uns Spaß. Wir wollen das vertiefen, alles super. Hier und da stolpere ich über den Begriff…
Das kommt in erster Linie darauf an, ob es ein bestimmtes BDSM-Motto zur Party gibt. Wir haben bereits öfter die Erfahrung machen müssen, dass es sehr schnell an solchen Abenden zum Spanking kommt. Uns fehlt meist ein gewisses Vorspiel. Oftmals haben wir den Eindruck, dass die Party bereits der Höhepunkt diverser Spiele ist, die bereits seit mehreren Stunden/Tagen vor der Party begonnen haben. Für uns ist es dann schwierig einen Einstieg zu finden, da wir ein Grundvertrauen zu unseren Spielpartnern voraussetzen, aber genau diese Kennenlern-/Austauschphase nicht vorhanden ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.