Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Begegnungen Halle-Leipzig – Gruppen-Forum
Begegnungen Halle-Leipzig
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen zur Gruppenarbeit
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
122 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
122 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen zur Gruppenarbeit
Forum Suche
Begegnungen Halle-Leipzig Forum
Gruppenaktivitäten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Treffen Weihnachtsmarkt 2023 LE
*****ina schrieb:
8
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig. Wer hat Lust auf ein ungezwungenes Treffen zum quatschen, trinken, bummeln und was es sonst noch gibt. Ich habe mal 2 Tage zur Auswahl. Bitte eintragen, wenn es passt und Interesse vorhanden. Treffpunkt 18.
Gast schrieb am 10. Dezember 2023
... war sehr schön ... sogar der Regen hat sich bis zum Ende zurück gehalten. *nikolaus*
Nur für Mitglieder
Abends am See
*****ina schrieb:
8
Damit wieder mal etwas Leben in die Gruppe kommt, schlage ich ein Treffen am See vor. Bevorzugt Leipziger Seen oder Geiseltalsee. Mir ist wichtig, dass auch ohne Anwesenheit der GL Treffen stattfinden. Viele von Euch möchten neue Leute kennenlernen.
*******tz73 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Habe es leider verpasst...🫣😋
Nur für Mitglieder
Kabarett oder Sonntagsbrunch im Kabarett
*****ina schrieb:
11
Https://www. joyclub. de/link/42188717. html Vielleicht gibt es dafür auch Interessenten...
*****ina schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Neuauflage für Brunch im Kabarett https://www.central-kabarett.de/event.html/5161_comedy-brunch-trio-expertease-ein-bett-im-kornfeld
Nur für Mitglieder
Minigolf
*****ina schrieb:
15
Wer hat Lust auf Minigolf? Wurde bereits schon mal in der Singlegruppe organisiert, sowie gerade erst am vergangenen Wochenende in Halle. Von daher Lust auf Wiederholung. Wer ist mit dabei? Gern auch Terminvorschläge
*****ess schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe es gerade erst gelesen. (Bin momentan nicht mehr so oft im JC.) Aber ich könnte morgen dabei sein.
Leute gesucht für Unfug
Gast schrieb:
1
Hey, ich würde mich über nette Leute freuen, die mit mir bissl was Unfug treiben wollen. Nein, nicht Sex. Ich meine damit vor allem Outdooraktivitäten wie z.B. Tischtennis, Speedminton, an den See fahren joggen etc.
Nur für Mitglieder
Frauenstammtisch in Leipzig am 11.06.
*****ess schrieb:
2
Ich habe für den 11.06. unseren nächsten Frauenstammtisch geplant. Vielleicht mag aus dieser Gruppe auch noch die eine oder andere Frau dazu kommen? Dann meldet euch einfach hier an:
*****ess schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ein Platz wäre noch frei für den 11.06. Die genaue Location gebe ich per CM bekannt.
Nur für Mitglieder
Escape Room
*****ess schrieb:
3
In einer regionalen Frauengruppe kam die Idee auf, mal in einen Escape Room in Leipzig zu gehen. Geplant ist ein Samstag im Mai. Bis jetzt sind wir 4 Frauen, die Interesse haben.
****_38 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
juhu...ich habe auch bock
Nur für Mitglieder
Zoobesuch
*****ess schrieb:
1
Ich habe mir für dieses Jahr wieder eine Jahreskarte für den Zoo besorgt und werde diese auch umfänglich nutzen, da ich gern in den Leipziger Zoo gehe und dort auch gern fotografiere.
Nur für Mitglieder
Überregionale Gruppentreffen
*****ina schrieb:
6
Ich wurde vom Moderator der angeschrieben. Er versucht für Mai 2022 ein Treffen zu organisieren. Möglicher Termin wäre 20.05. - 22.05.2022 Auf dem Plan steht zum einen auch Mitglieder aus der Gruppe treffen und ein Clubbesuch.
******676 schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
...na dann zeigen wir denen mal klein-paris...vielleicht ist gerade kleinmesse oder so... *hypno*
Nur für Mitglieder
Leipziger Kleinmesse
*****ess schrieb:
7
Am Freitag, den 22.10., wollen Hot_Stone72 und ich auf die Kleinmesse gehen. Wer möchte uns begleiten?
*****ess schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42658192.html
Nur für Mitglieder
Ausflug nach Prag
*****ina schrieb:
1
Da es voriges Jahr leider nicht geklappt hat, frage ich ganz einfach mal nach, ob wir es dieses Jahr noch einmal versuchen wollen. Ich hinterlege mal ein paar Ideen. Über weitere Ideen von euch würde ich mich freuen.
Nur für Mitglieder
Bierbörse am Völkerschlachtdenkmal
*****ina schrieb:
19
Hier noch einmal der Link dazu und sogleich die Umfrage, wer denn wann Lust und Zeit hat.
*******019 schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
Klang-technisch war`s aber wieder mal Spitze! Der hat ja eh`seit Jahren seine eigene Bühne und alle Anlagen dabei.
Nur für Mitglieder
Karaokeclub
*****ess schrieb:
6
Wer hat Lust, mit in den Karaokeclub "Zum Kakadu" zu kommen? Zwei Personen sind wir schon mal. Wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen würden, damit wir vielleicht so etwa 4-6 Leute sind.
*****ina schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Freitag, 01.10. Termin ist gespeichert 😉 Stell es doch gleich mal als Veranstaltung ein, vielleicht kommen noch mehr mit.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsthread
*****ina schrieb:
8
Es ist zwar der Mittwoch schon fast vorbei, aber vielleicht ist ja jemand ganz spontan und am Sonnabend noch mit dabei... Wie ich schon in der "Singles in Sachsen Gruppe" schrieb, habe ich mir für Sonnabend, den 24. 08.
*****ina schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Endlich findet sie wieder statt Die *bier* Börse am Völkerschlachtdenkmal Vom 03.09. - 05.09.2021 Leipziger Bierbörse https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Leipziger Fahrradfest
*****ina schrieb:
6
Wer hat Lust mit an den Start zu gehen, oder ist vielleicht schon angemeldet. Alle Infos zu den Touren und zur Anmeldung findet ihr hier.
Gast schrieb am 19. Juli 2021
Immerhin 3.231 Teilnehmer 🚴♀️🚴 bei bestem Wetter!
Nacht der Kunst – Kunst und Rehabilitation
**SK schrieb:
3
Am 5. September 2020 findet im Rahmen der 11. Nacht der Kunst die Kunst & Rehabilitation von 16 - 24 Uhr statt.
**SK schrieb am 4. September 2020
Hier geht es zur Anmeldung über die Café-Blaue-Pause-Gruppe: https://www.joyclub.de/event/1124653.kunst_und_rehabilitation_leipzig.html
Nur für Mitglieder
Flohmarkt
*****ina schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/42362699. html am Wochenende ist wieder Flohmarkt, wer hat Lust mit hin zu gehen?
*******178 schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Werden bestimmt hingehen.
Nur für Mitglieder
Raus an einen See
*****ina schrieb:
13
Wer will heute noch raus an den See und die Sonne genießen? Vielleicht kann man sich ja abstimmen in welche Richtung es gehen soll.
Gast schrieb am 20. Juli 2020
Ja ich war immer am kulki weil der einfach am schönsten ist aber mittlerweile war ich auch mal an der schladie. Also mir ist das egal.
Nur für Mitglieder
Probanden für kostenloses Konzert gesucht (Corona-Studie)
*****ess schrieb:
12
Wer schon immer mal Tim Bendzko live erleben wollte und zwischen 18 und 50 Jahren alt und gesund ist, hat die Gelegenheit, im Rahmen einer Corona-Studie zwei bis drei kostenlose Tim Bendzko Kurzkonzerte am 22.08. in Leipzig mitzuerleben.
*****ess schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ja, die @****e17 hat echt Glück.
Fkk-Wanderung im Irrgarten
Gast schrieb:
1
An alle Fkk-Fans, wer hat Lust am Sonntag mit uns eine Wanderung durch den Irrgarten in Kohren-Sahlis zu unternehmen. Wettertechnisch sollte es passen. Meldet euch einfach und dann kann man Details besprechen. Es grüßen die Nikes https://www.
Nur für Mitglieder
Ein Angebot speziell für die Damen
*****ina schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42297730. html Was haltet ihr davon...hört sich doch gut an.
Nur für Mitglieder
Ballonfahrten
*****ina schrieb:
7
Gerade bei Groupon entdeckt... das wäre natürlich auch ne tolle Idee https://www. joyclub. de/link/42295226. html
*****ina schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Für alle, die es noch günstiger mögen...29,90 € für 100,- € https://www.joyclub.de/link/42296975.html
Nur für Mitglieder
Männertag
*****ina schrieb:
7
Habt ihr schon alle den Männertag verplant oder sind noch ein paar "Einsame" Leipziger hier dabei, die noch keinen richtigen Plan haben. Vielleicht könnte man ja mal das Picknick oder etwas anderes organisieren.
****06 schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Sehr cool da wäre mich mit dabei Dann müsst ihr ja nur ein wenig Geduld haben...so bis zum 13. Mai 2021...
Ab an den See!
Gast schrieb:
1
Wer würde mit zu einem der schönen Leipziger Seen kommen? Zum sonnenbaden natürlich. Es steckt tatsächlich nicht mehr dahinter, außer dass ich nackt sein werde. Du darfst auch, musst aber nicht.
Nur für Mitglieder
Wünsche oder Ideen für Treffen nach Lockerung Coronaregeln
*****ina schrieb:
2
Aufgrund der derzeitigen Verordnungen sind ja jeglichen Treffen und Veranstaltungen gestrichen, so steht wohl auch in den Sternen, wann wir unsere geliebten Skatabende fortsetzen dürfen, von daher frage ich mal in die Runde, ob Interesse für ein…
*****012 schrieb am 22. April 2020
Nur für Mitglieder
Da sind wir dabei. *sonne* *essen*
Mal wieder tanzen!?
Gast schrieb:
13
Am 29.2.20 Ist R.SA Disco Ü40 im Täubchenthal. Vielleicht hat jemand Lust? https://www. joyclub. de/link/42205077. html
Gast schrieb am 7. März 2020
@******676 Ich stand mal an der Bühne und habe gequatscht...Aber es war weder ein alter Schulfreund...zumindest nicht von mir ...
der zoo halle erläuchtet
**SK schrieb:
3
Schaut mal hier: hi ihrs, das flatterte mit gerade in meinen facebook-account. man könnte herrliche langzeitbelichtungen machen... https://www. joyclub. de/link/42192922. html lg charlie p.s. mich würde das interessieren. :)
*****ess schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Und die regulären Eintrittspreise sind ja echt moderat - verglichen mit Leipzig.
Art Night
Gast schrieb:
2
Ich bin über diese Eventseite gestolpert und finde die Idee einfach großartig. Einen Abend lang unter professioneller Aufsicht ein Kunstwerk kreieren, das man am Ende mit nach Hause nehmen kann.
*****ess schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sieht interessant aus.
Nur für Mitglieder
NEU Tanz Leipzig
******r33 schrieb:
9
In Leipzig NEU Tanz in der Völkerfreundschaft So.15- 22 ist im Stadtteil Grünau neben der Grünauer-Welle-Bad Wer geht mit hin heute.
*****ina schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42179500.html Wer hat Lust das Tanzbein zu schwingen?
Nur für Mitglieder
Radtouren
*****ina schrieb:
7
Der besseren Übersicht halber teile ich die Bereiche noch einmal etwas auf, damit auch jeder sein Interessengebiet schneller findet. Wer gern radelt und eine nette Begleitung sucht, bitte unter dieser Rubrik eintragen.
Gast schrieb am 1. Januar 2020
Hat jemand heute Lust auf eine Radtour?
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Kätz
*****ina schrieb:
2
Hier ist erstellt worden. Vielleicht mag noch jemand mit da hingehen. Es klingt erstmal interessant. https://www. joyclub. de/dates_partys/
Gast schrieb am 15. Dezember 2019
Guten Morgen, kennt eine/einer "das Kätz" das soll heute Weihnachtsmarkt sein. Geht jemand da hin?
Nur für Mitglieder
Zoo Leipzig
*****ess schrieb:
5
Also, ich gehe ja hin und wieder mal in den Zoo. Bin Zooliebhaber und Jahreskartenbesitzer. Hier in diesem Thread kann man sich ja auch mal zum gemeinsamen Zoobesuch verabreden, wer Lust hat.
*****ess schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ja, damit hast du definitiv ermäßigten Eintritt. Die Jahreskarte bekommst du mit Leipzig- Pass sogar für nur 45 Euro. Das lohnt sich echt!
Nur für Mitglieder
Kartenspiele
*****ina schrieb:
84
Gestern Abend hat uns der 3. Mann zum Skat spielen gefehlt. Von daher die Idee, vielleicht auch mal hier in der Runde etwas zu arrangieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht der Profi bin und es auch nicht werden möchte.
*****ina schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Lach. Schau mal bei Amazon *zwinker*
Nur für Mitglieder
Vorglühen am 01.12.2019
*****ina schrieb:
5
In der Singlegruppe treffen wir uns schon sein ein paar Jahren zum sogenannten "Vorglühen" Da ich das Event kein 2. Mal hier einstellen kann mal der Link dazu. Ihr könnt euch gern dazugesellen. https://www. joyclub. de/event/1027559.
****med schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke dir @*****ina
Nur für Mitglieder
Schrottwichteln
*****ess schrieb:
7
In einer anderen Gruppe findet jährlich in der Vorweihnachtszeit ein Stammtisch mit Schrottwichteln statt. Was haltet ihr davon, wenn wir so was auch mal hier in Leipzig machen? Wer hätte Lust drauf und wäre dabei?
*****ina schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich konnte gestern einen Platz für 10 Personen für den 06.12. reservieren. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit 2 Tische zusammen zu schieben.
Nur für Mitglieder
Brunch oder Frühstück
*****ina schrieb:
8
Frühstück zu zweit schmeckt einfach besser. Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal Sonntag zu einem gemeinsamen Frühstück oder Brunch treffen?
*****ess schrieb am 14. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Da wir ja gestern im Bowlinggipfel waren, hier gleich mal ein Angebot von dort.
Nur für Mitglieder
Fußball in L.E.
*****012 schrieb:
7
Gibt's auch Fußballfans unter den JC-Mitgliedern? Na klar!
**********04416 schrieb am 1. Oktober 2019
Und ich bin morgen zum Spiel RB vs Lyon😉
Nur für Mitglieder
Tanzveranstaltungen
*****ina schrieb:
7
Wenn ihr Lust habt wieder mal das Tanzbein zu schwingen und es fehlt euch an einer passenden Begleitung, dann hinterlegt es hier
**********ter64 schrieb am 27. September 2019
Nur für Mitglieder
Schön zu lesen das hier auch Besuche ins Twenty One geplant sind,bin manchmal Samstags dort.
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Bowlingtreffen
*****ess schrieb:
10
Ich habe vor, zwei Treffen zu organisieren und wollte vorab mal die Resonanz abfragen, ob denn überhaupt Interesse daran besteht. Sonst brauche ich mich hier nicht großartig ins Zeug legen, wenn am Ende dann eh keiner kommen möchte.
*****ess schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
Da es jetzt schon so viele Anmeldungen gibt, versuche ich mal, noch die dritte Bahn zu bekommen. Hauptsache, es kommen dann auch alle.
Nur für Mitglieder
Treffen in Kneipen oder Bars
*****ina schrieb:
13
Tragt hier ein, wenn ihr unterwegs seit und Begleitung sucht. Gilt für Paare wie für Singles.
******ien schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
...und vornweg...am vierten september fahren wir nach dessau, einen bauhaustag und einen guten kaffee…handwerk, kunst und schlendern...s&th
Nur für Mitglieder
Tag des offenen Denkmals am 08.09.2019
*****ess schrieb:
3
Hat jemand vor, morgen zum Tag des offenen Denkmals in Leipzig irgendetwas zu beabsichtigen? Vielleicht kann man sich ja zusammentun. Hier das Programmheft: https://www. joyclub. de/link/42112289. html
*****ess schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
@**********rPoro Du hast eine PN.
Nur für Mitglieder
Wanderausflüge
*****ina schrieb:
3
Gerade in einer Gruppe macht es Sinn das Sachsenticket zu nutzen. https://www. joyclub. de/link/42084347. html Der Wanderexpress "Bohemica" bringt uns da in die verschiedensten Regionen der sächsischen Schweiz https://www. joyclub. de/link/42084348.
*****012 schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Wir waren gerade zu einem Kurzbesuch dort und haben gestern den Lilienstein "erwandert".