Ausflug an der Mulde bei Grimma
Es ist zwar der Mittwoch schon fast vorbei, aber vielleicht ist ja jemand ganz spontan und am Sonnabend noch mit dabei... Wie ich schon in der "Singles in Sachsen Gruppe" schrieb, habe ich mir für Sonnabend, den 24. 08. einen kleinen Ausflug vorgenommen. Gegen 11.00 Uhr werde ich in Grimma an der Mulde, unterhalb der Gattersburg an der kleinen Fußgängerhängebrücke sein. Wer Lust hat, kann sich dort gerne einklinken.Ich plane für den Ausflug... nichts. Ich nehme was zu essen und zu trinken mit und schaue was so passiert. Wenn sich niemand meldet, der mit will, mache ich die Tour mit dem Rad. Sollte es Interessenten geben, die gern teilnehmen würden, aber nicht wissen, wie sie ihr Rad nach Grimma verfrachten sollen, dann würde ich die Tour auch zu Fuß machen.
Frei nach dem Motto "Ich zeig dir mein Sachsen" würde ich mich auch über Nachahmer sehr freuen. Es gibt hier mit Sicherheit viele schöne Ecken in Sachsen und wo kann man sich besser kennen lernen als bei einem kleinen ungezwungenen Ausflug?
Wer also teilnehmen will schreibt das hier rein, ich freu mich drauf. Wer nicht kann oder will und das gerne mitteilen möchte schreibt am Besten mich persönlich an. Vielen Dank...