Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radtouren

*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Radtouren
Der besseren Übersicht halber teile ich die Bereiche noch einmal etwas auf, damit auch jeder sein Interessengebiet schneller findet.

Wer gern radelt und eine nette Begleitung sucht, bitte unter dieser Rubrik eintragen.
Radtour um den Cossi
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ich müsste mal schauen, ob es auch im Leipziger Osten eine gute Radtourstrecke gibt.
Die Seen im Süden sind für mich leider nicht machbar. Wenn ich von Paunsdorf bis da runter radle, bin ich ja schon kaputt, wenn ich dort ankomme. Ich bin einfach zu ungeübt.
Und ins Auto werde ich mein Fahrrad wohl nicht reinkriegen.
Schade.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Ausflug an der Mulde bei Grimma
wer Lust hat und spontan mit dabei sein möchte hier die Abfahrt von Leipzig auf Gleis 19, würde mich freuen wenn noch jemand zu steigt.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Tour vom 24.8.2019
Wir haben die 60 km Marke nicht ganz geschafft 😉... Aber für den 1. Tag sind wir ganz stolz auf das Ergebnis.
Tourdaten
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Wow! Mein Kompliment!
Ich habe schon mit den 7 km zu meiner Arbeit zu kämpfen, falls ich mich mal dazu durchringe.
Da brauche ich alleine schon 35 min.
Ich habe wohl definitiv das falsche Fahrrad.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Guten Morgen,

hat jemand Lust mit mir morgen eine kleine Tour zu unternehmen.

Ich dachte da an den Zwenkauer See, am besten Badesachen einpacken, es soll noch einmal heiß werden.
Hat jemand heute Lust auf eine Radtour?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.