Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Kneipen oder Bars

*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen in Kneipen oder Bars
Tragt hier ein, wenn ihr unterwegs seit und Begleitung sucht.
Gilt für Paare wie für Singles.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Es kann ja auch jeder Mal in seinem Stadtteil und/oder seinem Lieblinglokal einen Stammtisch planen und hier einstellen.
Vielleicht kriegen wir ja alle 2 Monate und einmal im Monat einen hin?
******ien Paar
8 Beiträge
...nun, liebe leute...wir sind morgen abend im tonellis...immer gute mugge, nette leute und vor allem...ganz schön unkompliziert
so ihr wollt, können wir uns morgen kennenlernen, das eine oder das andere trinken und uns sympathisch finden...bis dahin und viel weiter...s&th
*******corn
2.163 Beiträge
ich liebe indisches essen und suche immer Restaurantbegleiter *zwinker*
Hallo an Alle,

Freitag Abend ist im Absturz in Leipzig Latino Musik angesagt, hat jemand Lust darauf?
Lust schon. Ich muss aber erst mal sehen, wie der Tag verläuft.
******ien Paar
8 Beiträge
...also heut' abend im absturz auf südamerikanisch...und danach muss ich mal wieder in die distillery...dann sollten wir uns sehen...bis dahin und gleich...
*****chi Mann
38 Beiträge
Na das klingt doch zauberhaft... ich hatte auch vor hinzukommen... vielleicht trifft man sich ja heute *zwinker*
******ien Paar
8 Beiträge
...sorry, ihr lieben, aber wir sind gestern vom absturz direkt zur tille gezogen und nicht besonders lange geblieben...ich wollte heut' morgen ausgeschlafen an's werk...ab mittag sind wir auf der agra, erfreuen uns an zeitlosen formen aus blech...us car versammlung...um am nachmittag zum theatertag in den jeweiligen werkstätten und gebäuden abzutauchen, sehr zu empfehlen, von maske, zeichnen und kulissen sind die atelier's geöffnet...schauspiel natürlich auch...so ihr wollt sehen wir uns im schauspiel auf einen wein...vielleicht bis dahin...viele grüße von uns...
******ien Paar
8 Beiträge
...es ist spielzeiteröffnung in der oper mit den genannten werkstätten...nicht das schauspiel...leicht vertan...;)
*****ess Frau
18.518 Beiträge
In den Opernwerkstätten war ich letztes Jahr auch mal zum Tag der offenen Tür.
Sehr empfehlenswert.
******ien Paar
8 Beiträge
...guten morgen ihr lieben und genisssst den sonnigen morgen...wie wär's mit sport um den teich und abend's handgemachtes für die seele…;)

wir skaten heute so gegen vierzehnuhr um die schladitzer bucht und schwimmen noch einige runden...seid ihr dabei...gymnastik für den abend und lifemugge im tonellis...tanzen, einen oder zwei wein und kennenlernen...viele grüße sandra und thomas
******ien Paar
8 Beiträge
...und vornweg...am vierten september fahren wir nach dessau, einen bauhaustag und einen guten kaffee…handwerk, kunst und schlendern...s&th
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.