Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
Nach zwei Tagen selbst verordneter Bettruhe (wegen einer Erkältung die einen Mann echt umhauen kann ) sollte ich mich bis morgen soweit wieder hergestellt haben, dass einer Teilnahme am Skatabend nichts mehr im Wege steht
Ich freue mich über weitere Teilnehmer und Interessenten, wobei Happy_sim definitiv dieses mal nicht dabei sein wird...
War ja heute schon das dritte Mal dabei.
Und vor 30 Jahren im Studentenwohnheim haben wir auch ab und zu mal gespielt, auch wenn das alles schon im Unterbewusstsein verschüttet war.
Bloß gewinnen schaffe ich noch nicht.
Aber vielleicht kommt das auch irgendwann mal.
ist ja noch bissel zeit bis 5.11......sollte sich doch keiner finden,könnte plan B umgesetzt werden.soll heißen,trete also eloquent vor ort vom spielbetrieb zurück und suche mir einen überdurchschnittlich talentierten waschbären, dem ich domino im park beibringen kann ....na und dann sollte die klassische 4-besetzung kein problem sein.........
Lach, du erst noch.. ich habe auch schon ein paar Kandidaten angefragt... Ebenso ohne Erfolg...Entweder können sie es nicht oder müssen bis 20.00 Uhr arbeiten.
Ich hab's auch auf meiner Pinnwand gepostet. Da hat einer nachgefragt, wollte dann aber nicht mehr, weil es in einer Gaststätte ist und nicht privat bei jemandem zu Hause.
Ich glaube das war eher nicht der wahre Grund. .. Da ich ebenfalls gefragt wurde, ob es hier ausschließlich um Skat oder auch ums Vergnügen geht, nehme ich an, dass die Herren bei Sieg gebührend feiern wollten... Vielleicht steht er dann doch nicht auf öffentliche Plätze .. Zumal es jetzt auch noch so eisig geworden ist.
Also, ich konnte leider keine weiteren Mitspieler akquirieren.
Sollten wir morgen zu fünft bleiben, dann wechseln wir uns eben immer ab - drei spielen, zwei haben Pause und passen auf.