Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
767 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartenspiele

*****ess Frau
18.594 Beiträge
Deutsches Blatt.
Aber ist ja auch egal, wenn es zwei Spielteams gibt.
Da macht es ja nichts, wenn man zwei verschiedene Spiele hat.
**********04416 Frau
17 Beiträge
Happy_sim kommt bestimmt auch noch😇, dann sind wir sechs Personen.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe auf jeden Fall das 2. Blatt mit ein *zwinker*... Mal schauen ob ich noch in Form bin.
*****chi Mann
38 Beiträge
Nach zwei Tagen selbst verordneter Bettruhe (wegen einer Erkältung *hatschi* die einen Mann echt umhauen kann *gg* ) sollte ich mich bis morgen soweit wieder hergestellt haben, dass einer Teilnahme am Skatabend nichts mehr im Wege steht *zwinker*
Ich freue mich über weitere Teilnehmer und Interessenten, wobei Happy_sim definitiv dieses mal nicht dabei sein wird...
*****ess Frau
18.594 Beiträge
@*********2018 hat wohl am Ende doch Angst vor uns Profis bekommen?
Zu Threadbeginn war er jedenfalls noch mutig:

*********2018:
Skat hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber wenn’s euch mal danach ist, gebt Bescheid. Bin gern der 3. Mann

Bis jetzt hat er sich noch nicht getraut.

Aber vielleicht ist er ja beim nächsten (vierten) Treffen dabei?
Da fehlt bis jetzt definitiv noch ein 3. Mann fürs 2. Team.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War wirklich ein schöner Abend. Nur die Karten müssen wir das nächste Mal besser mischen... Und vor allem aufschreiben *zwinker*

Aber wenn du wirklich 'Neuling' warst... sin_less.. Hut ab, sehr schnell gelernt. *top*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
War ja heute schon das dritte Mal dabei. *stolzbin*
Und vor 30 Jahren im Studentenwohnheim haben wir auch ab und zu mal gespielt, auch wenn das alles schon im Unterbewusstsein verschüttet war.
Bloß gewinnen schaffe ich noch nicht.
Aber vielleicht kommt das auch irgendwann mal.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss auch das richtige Blatt auf der Hand haben und die Männer sind nun mal besser *zwinker*
Aber schau, sie haben auch nicht immer gewonnen. *baeh*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Der nächste Skatabend ist am 5.11.
Fünf sind wir schon.
Uns fehlt also noch ein sechster Mann (oder Frau ).
Traut euch!
******676 Mann
13 Beiträge
ist ja noch bissel zeit bis 5.11......sollte sich doch keiner finden,könnte plan B umgesetzt werden.soll heißen,trete also eloquent vor ort vom spielbetrieb zurück und suche mir einen überdurchschnittlich talentierten waschbären, dem ich domino im park beibringen kann *oops* ....na und dann sollte die klassische 4-besetzung kein problem sein.........
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach, du erst noch.. ich habe auch schon ein paar Kandidaten angefragt... Ebenso ohne Erfolg...Entweder können sie es nicht oder müssen bis 20.00 Uhr arbeiten. *snief*
Die Variante Offiziersskat gäbe es ja auch noch (zu zweit).
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die gibt es auch oder Mau Mau....nur was wird das dann für "Ramsch" auf dem Tisch *nachdenk*

ich frag ganz einfach nochmal in die Runde
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Zitat von *****ina:
Entweder können sie es nicht

Das dürfte kein Problem sein.
Wir haben es ja auch erst beim ersten Treffen gelernt.
Neue Mitspieler sind willkommen und können angelernt werden.


@*********2018 hat am Anfang des Threads ja auch mal sein Interesse bekundet, aber das scheint wohl mittlerweile geschwunden zu sein.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ihn schon gefragt... Momentan ist er krank. Vielleicht geht es ihm ja bis zum 5. wieder besser.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Ich hab's auch auf meiner Pinnwand gepostet. Da hat einer nachgefragt, wollte dann aber nicht mehr, weil es in einer Gaststätte ist und nicht privat bei jemandem zu Hause.
**********04416 Frau
17 Beiträge
Dann leidet er unter Agoraphobie😉oder er wollte eine Form vom Poker spielen🙈🤣
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube das war eher nicht der wahre Grund. *nachdenk* .. Da ich ebenfalls gefragt wurde, ob es hier ausschließlich um Skat oder auch ums Vergnügen geht, nehme ich an, dass die Herren bei Sieg gebührend feiern wollten... Vielleicht steht er dann doch nicht auf öffentliche Plätze *baeh*.. Zumal es jetzt auch noch so eisig geworden ist. *frier*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Also, ich konnte leider keine weiteren Mitspieler akquirieren.
Sollten wir morgen zu fünft bleiben, dann wechseln wir uns eben immer ab - drei spielen, zwei haben Pause und passen auf.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir haben ein paar geschrieben... Mal schauen wer davon kommt.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Eine weitere Anfrage hatte ich auch. Da kam noch die Frage, wann und wo, worauf ich auch geantwortet habe.
Aber danach kam nichts mehr.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls noch jemand ein Blatt hat... Damit wir auch in 3 Gruppen spielen können, falls wirklich die kommen, die es mir geschrieben haben.
******676 Mann
13 Beiträge
....bringe 32 kärtchen schleichwerbung für franz.tankstellen mit,mörtelwerbung macht auch nicht immer glücklich.....
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Ich habe gerade gesehen, dass ich auch noch Kartenspiele zu Hause habe.
Ich steck die morgen einfach ein.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach....Auf was Männer so achten... Meinst es macht nen Unterschied was auf der Rückseite ist *nachdenk*

Wir werden das mal dokumentieren, mit welcher 'Werbung' es sich besser spielen lässt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.