jupp, und dankeschön für die schnelle aufnahme hier.
ich bin der charlie, bin gebürtig aus meckpomm, aber aufgewachsen - bis auf die ferien und urlaube - in sachsen. habe 7 jahre in merseburg das leben studiert, 10 jahre in und um stuttgart verbracht, um dann 2012 wieder zurück in die heimat zu ziehen. naja, leipzig war mir ganz angenehm, bin halt schon ne großstadtpflanze. ^^
ich mache eine umschulung zum mediengestalter, befinde mich gerade im praktikum. in meiner freizeit bin ich sehr kreativ (schreiben, zeichen, fotografieren, mosaizieren)
aber ich gehe auch gern unter menschen:
-> im café klönen und leute beobachten
-> durch die natur spazieren und fototouren machen
-> kino, theater, kabarett
-> ich tanze sehr gern (gothic, mittelalter, rock, hardrock, heavy metall, ...)
-> ich finde den leipziger zoo sehr schön, auch wenn ich als fast vegetarier und gelegentlich veganer ein eher zwiespältiges gefühl dazu habe
-> würde gern mit anderen zusammen kochen, ausprobieren, ... natürlich dann auch essen. ^^ mir dinge von anderen abschauen, weil ... eigentlich kann ich ja gar nicht kochen, ich mixe halt zeugs zusammen ^^
und evtl. schubbst mich mal jemand hin zu n bissi sportliche aktivitäten
-> früher in stuttgart war ich regelmäßig schwimmen.
-> ...
ich bin ziemlich verrückt, das sage ich lieber gleich. aber ich bin ein herzensguter mensch. ^^ auch wenn ich manchmal herumspinne und so manche krise durchwandele.
aber nach dem finstren tale folgt auch immer wieder der sonnenschein.
schön hier zu sein.
^^
lg der
charlie