Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch oder Frühstück

*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch oder Frühstück
Frühstück zu zweit schmeckt einfach besser.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal Sonntag zu einem gemeinsamen Frühstück oder Brunch treffen?
******ien Paar
8 Beiträge
...frühstück zu zweit..??...das könnte ja mindestensss zu vielt werden...schmunzel...schöne idee, vielleicht an der rennbahn, barcelona oder pilot, wir kommen gern mit...
Warum nicht zu Hause? Ansonsten eine schöne Idee.
Da wäre ich such dabei das klingt sehr gut.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Ich hatte ja auch schon mal Bowlingbrunch angesprochen.

siehe https://www.joyclub.de/groups/freizeitgruppe_leipzig/forum/t2183635.vorschlaege_fuer_bowlingtreffen.html#p35992592

Da kam aber gar keine Resonanz.
Daher habe ich in der Hinsicht auch nichts angeleiert.
Am Ende sitze ich dann alleine dort ...
Na wenn dann zu 2🤪
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
leos brasserie. allerdings ist es dort zum sonntagsbrunch sehr laut und sehr voll ... und man müsste reservieren, wenn das dort zu dieser zeit überhaupt geht. hätte interesse.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Da wir ja gestern im Bowlinggipfel waren, hier gleich mal ein Angebot von dort.

Sie öffnen normalerweise erst 11 Uhr, aber bei Vorbestellung ist Frühstück bzw. Brunch möglich.
Es müssen aber mindestens 10 Personen zusammenkommen. Würde also nur mit Vorkasse funktionieren, damit man am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleibt, wenn jemand kurzfristig absagt oder gar nicht erscheint.


Frühstück und Brunch - Nur mit Vorbestellung möglich!
Täglich ab 10.00 Uhr - Ab 10 Personen

Frühstück pro Person 12.00 € (10.00 - 12.00 Uhr)
Aufschnitt, Käse, Süßes, Obst, Eier, versch. Brötchen,Kuchen, Saft, Mineralwasser, Kaffee, Tee

Frühstück pro Person 15.00 € (10.00 - 13.00 Uhr)
Aufschnitt, Käse, Süßes, Obst, Eier, versch. Brötchen,Kuchen, Saft, Mineralwasser, Kaffee, Tee, 1 Stunde Bowling incl. Schuhe auf einer Bahn und ein Glas Prosecco oder Sekt

Brunch pro Person 16.00 € (10.00 - 13.00 Uhr)
Aufschnitt, Käse, Süßes, Obst, Eier, versch. Brötchen, Kuchen, Saft, Mineralwasser, Kaffee, Tee, gegrillte Lachsseite auf Tomate - Rucolasalat, Kanarische Kartoffeln und Soßen, Hähnchenbrust und gegrillte Hähnchenteile auf Paprika-Zwiebelgemüse

Brunch pro Person 19.00 € (10.00 - 14.00 Uhr)
Aufschnitt, Käse, Süßes, Obst, Eier, versch. Brötchen, Kuchen,Saft, Mineralwasser, Kaffee, Tee, gegrillte Lachsseite auf Tomate - Rucolasalat, Kanarische Kartoffeln und Soßen, Hähnchenbrust und gegrillte Hähnchenteile auf Paprika-Zwiebelgemüse, 1 Stunde Bowling incl. Schuhe auf einer Bahn und ein Glas Prosecco oder Sekt

siehe auch
http://www.bowlinggipfel.de/
unter "Angebote/Buffets"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.