Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrottwichteln

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
Schrottwichteln
In einer anderen Gruppe findet jährlich in der Vorweihnachtszeit ein Stammtisch mit Schrottwichteln statt.
Was haltet ihr davon, wenn wir so was auch mal hier in Leipzig machen?

Wer hätte Lust drauf und wäre dabei?

Am besten gleich mit Vorschlag, in welchem Lokal das Ganze stattfinden könnte (günstig wäre vielleicht ein separater Raum)?
Ich wüsste da ein Restaurant; das ist allerdings in Paunsdorf - aber gut mit der Bahn erreichbar.
*******corn
2.163 Beiträge
Aus Schrott Dinge bauen und verschenken mach ich eh das halbe Jahr. Warum nicht auch mal zu Weihnachten. Klares Ja!. Grüße aus Österreich
*****012 Paar
91 Beiträge
Vielleicht sollte man das nach Weihnachten machen, um die falschen Geschenke zu tauschen.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
Es hat doch bestimmt auch jetzt schon jeder zu Hause irgendwas rumstehen, was er/sie nicht braucht.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war ja noch nicht beim "Skaten" mit dabei, aber wie sind denn da so die "Platzverhältnisse" im AOK -Center?

Da ja nun einige von uns dort auch bekannt sind, wäre es mit Sicherheit auch nicht schwer, für diese Aktion da einen Platz zu reservieren? Oder?

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass in der Vorweihnachtszeit nicht mehr viel freie Tage zur Verfügung stehen.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, es wird wohl eher schwierig, dort eine längere Tafel zusammenzustellen, wo mehrere Leute zusammen Platz finden können.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich konnte gestern einen Platz für 10 Personen für den 06.12. reservieren. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit 2 Tische zusammen zu schieben. Es könnten auch 12 Platz finden, allerdings würde es eng werden, meinte die Bedienung.

Ich hab es auch schon als Event eingestellt. Da nur noch dieser und der 16.12. offen war, habe ich mich für den Nikolausabend entschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.