Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
767 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?48
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
zum Thema
Beim Tanzen in der Disco165
Was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder tanzen!?

Mal wieder tanzen!?
Am 29.2.20 Ist R.SA Disco Ü40 im Täubchenthal. Vielleicht hat jemand Lust? *dance*

https://www.leipziginfo.de/v … grosse-rsa-disco-7289/14574/
******676 Mann
13 Beiträge
.........gute idee,da ich bei ü40 ohne personalausweis reinkomme und fast heimvorteil habe,habe ich mir mein ticket schon in der ticketgalerie gesichert.vielleicht stellt jemand ein joy erkennungszeichen auf den tisch wie donna leoparda in der aprex skihütte augustusplatz,dann könnten sich die joyler aus dem rest der republik dort verständigen.... *boogie* *stammtisch* *boogie*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte auch Lust auf Tanzen....aber 20.00 Uhr bin ich sicher noch nicht dort *zwinker*
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Wäre gern dabei gewesen bei RSA-Party, war aber für mich zu knapp, Dienstplan leider schon in Stein gemeißelt *headcrash*
Wünsche Euch viele schöne Täubchen bis zum *fernglas* Helle-Werden *top* und richtig müde in den Knien` oder sooo
Kann Euch ja dann zu meinem Feierabend *haumichwech* nach Hause Choffieren nach Sechse in meinem Feierabend.
*nachdenk* Autsch, Sabine kennt ja sogar meine Nummer........ *oh2*
Na dann, schönes Wochenende mit hoffentlich *zwinker* viel Muskelkater und Spaß
und bis mal wieder in Echt...................
LG Tim *wink*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Ich habe gelesen, wer am 29.2. Geburtstag hat, kommt sogar kostenlos rein.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön wäre es ja, wenn alle die davor schon hatten... Also ab Januar... Auch kostenlos rein kommen würden *zwinker*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Oder die danach haben, also im März. *lach*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die bekommen es das nächste Mal *zwinker*
*******019 Mann
5.872 Beiträge
.......Und Alle sind dabei, wenn` Einmal um sonst *juhu* *zwinker*
Ich bin auf jeden Fall da, allerdings nun mit paar Kolleginnen..... *dance*
******676 Mann
13 Beiträge
schade zu spät gelesen,du warst bestimmt das lustige wesen,was mal kurz mit nem alten schulfreund an der bühne geturtelt hat..... *walk*
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Na wie wär`s denn dann mal am 14. gleiche Diele zum Täubchentanz??? *dance*
Falls die Täubchen nicht noch alle in Corona-Angst im Schlag verschwinden *gruebel*
Ich werd`es mir möglichst nicht ausreden lassen, wenn stattfindet *top* *zwinker*
@******676
Ich stand mal an der Bühne und habe gequatscht.....Aber es war weder ein alter Schulfreund......zumindest nicht von mir ......und geturtelt haben wir auch nicht *ggg*

@*******019
Am 14.3. kann ich leider nicht. Wünsche dir aber schonmal viel Spaß *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.