Nein, wir sind damals mit anderen, fremden Leuten ab Stadthafen mitgefahren. Da fahren ja immer zu bestimmten Zeiten Boote ab. Ich hatte nur telefonisch vorbestellt, weil wir 10 Plätze brauchten.
Ich bin auch gern dabei. Es gibt in Leipzig Kähne, die zu bestimmten Zeiten mit Gästen bestimmte Routen fahren. Man kann auch selbst fahren (mit Motor - wenn man kann), oder man kann sich Kajaks/Kanus ausleihen und selbst paddeln. Auf was hättet ihr denn Lust?
Ich würde beides machen....war vorige Woche erst unter erschwerten Bedingungen on Tour...
wir waren auf der Warnow, mitunter keine 20 cm Wasserrinne....umgekippte Bäume, ein riesen Bieber ist in etwas tieferen Wasser unter unserem Boot durch...Abenteuer pur....natürlich wurden wir auch einmal komplett nass... und am Ende des Tages haben wir drüber gelächelt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.