Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
767 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballonfahrten

*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ballonfahrten
Gerade bei Groupon entdeckt....das wäre natürlich auch ne tolle Idee

https://www.groupon.de/deals/gulichs-ballonfahrten
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Naja, sorry, aber Danke Nein. Habe lieber festen, einheimischen Boden unter meinen Füßen *spitze* LG *zwinker*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh*... Hätte ich jetzt nicht vermutet!
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Tja *zwinker* Höhenflüge habe ich mir schon sehr lange abgewöhnt *augenzu*
Dreht immer so blöd im Kopf*augenzu*
Da schwebe ich lieber mal wieder mit glatten Schuhen über`s stabile Parkett, wenn`s irgendwann die Abstandsregeln mal einheitlich und ohne Vorschriftsregeln wieder sinnvoll und ohne Teilvermummung auf Körperkontakt zulassen sollten *tanz2* Man darf ja auch mal angenehm Traümen dürfen *nachdenk*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Du hast aber schon gesehen, dass die Ballonfahrt nicht nur 100 bzw. 50 Euro kostet, sondern dass du den Gutschein auf den Gesamtpreis anrechnen lassen kannst?
Ich finde das ganz schön irreführend, denn so denkt man, dass man für 50 € eine Ballonfahrt machen kann.

Ich habe bereits vor 14 Jahren 160 oder 180 € bezahlt, als ich meinem Ex zum 40. eine Ballonfahrt geschenkt hatte.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja sicher habe ich das und ich weiß auch, daß es kein billiges Vergnügen ist...aber über Groupon sparst du 50 Euro...

Ich wollte das schon immer mal machen...Wäre schön wenn noch ein paar Lust drauf haben.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle, die es noch günstiger mögen....29,90 € für 100,- €

https://www.groupon.de/deals … date=20200306&sender=rm&s=bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.