Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativabend

*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreativabend
Diese Frage geht gerade mal an die Mädels aber es soll auch begabte Männer geben *zwinker*

Vielleicht ist die Eine oder Andere mit dabei, die gern etwas kreativ ist, sei es beim Nähen, Stricken oder Häkeln.

In meiner Fastengruppe habe ich eine wunderschöne selbstgehäkelte Tasche gesehen, da sie mir so gut gefallen hat, hab ich mir die Wolle und den Taschenboden gleich mal bestellt, nun bin ich dabei sie anzufertigen.

Eigentlich erstaunlich wie viele Modelle es da gibt, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür und kann Tipps und Tricks weitergeben und wir veranstalten mal einen "Kreativabend"

https://www.etsy.com/de/list … 4/hakeln-handtasche-dew-drop
******tch Frau
70 Beiträge
Hallo Anjolina,
da bin ich auf jeden Fall dabei! Ich bin gerade damit beschäftigt, mir einen Poncho zu stricken (Hilfe, Mammutprojekt), parallel dazu wie immer Wunsch-Socken für sämtliche Familienmitglieder. Ausserdem habe ich einen tollen Hosen-Schnitt gefunden und will mir demnächst eine Hose nähen.
Ich fände es toll, wenn wir uns zum schwatzen, austauschen und "gemeinsam kreativ sein" treffen *bravo*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super....also gestrickt habe ich auch sehr viel, allerdings keine Socken, aber vielleicht ist noch ein Strickliesl mit bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.