Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus an einen See

*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raus an einen See
Wer will heute noch raus an den See und die Sonne genießen?

Vielleicht kann man sich ja abstimmen in welche Richtung es gehen soll.
*******019 Mann
5.872 Beiträge
*haumichwech* Könnt ja mal zum Na---Na---natürlich Nachtbaden beim Nighty vorbeigeschwommen kommen *tauch* Kann auch nach 22Uhr Rettungsring zuwerfen. Meine Prüfung als Rettungsschwimmer
ist aber dann doch schon gute 45 Jahre her *gruebel*
Auf jeden Fall ist reichlich Potential an Publikum vor Ort vorhanden für gute Show-Einlagen *zugabe*
Abwechslung mit Unterhaltungswert im Arbeitsalltag// Nacht wär mal wieder was bei mir *freu*
Einen schönen Sonnigen Euch Allen hier in der Runde und *wink* vom Nighty
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin erst vorigen Sonntag die Runde gefahren, da war es allerdings etwas frisch und ich war nur 1 mal im Wasser....aber Nachts mag ich nicht mit dem Rad dort rum fahren.... *snief*
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Kannst mich ja als Blindenhund auf der Stange mit mitnehmen. Bin sehr gut Dunkelheitstrainiert *liebguck*
Ich bade generell selten mit Männern nackt 😉
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Moin auch.... *nachdenk* Hat hier jemand was von nackt gewünscht *freu2* Ich dachte nur Nacht...... *zwinker* LG
Okay 😅 ich nehm alles zurück *lol*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dem Damenrad gibt es keine Stange....kann ich nur entweder davor oder dahinter anbinden....dass du mir den Weg zeigst *baeh*
Radl
*******019 Mann
5.872 Beiträge
*top* Werde heut`abend mal etwas genauer *fernglas* auf meiner Runde *lach*
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Zitat von *****ina:
Auf dem Damenrad gibt es keine Stange....kann ich nur entweder davor oder dahinter anbinden....dass du mir den Weg zeigst *baeh*


Na gut, wenn Du mir genug lange Leine lässt, kann Mann drüber reden *hund* Die Rolex hat gute 5 Meter *lach*
Na da schließ ich mich mal an wer kann den was gutes empfehlen und mich begleiten die Tage mal.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommt immer drauf an, in welchem Stadtteil du wohnst....für mich sind Kulki und Cossi am schnellsten erreichbar
Ja ich war immer am kulki weil der einfach am schönsten ist aber mittlerweile war ich auch mal an der schladie.

Also mir ist das egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.