Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bierbörse am Völkerschlachtdenkmal

Freitag 03.09.2021 oder Samstag 04.09.2021

Umfrage beendet
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bierbörse am Völkerschlachtdenkmal
Hier noch einmal der Link dazu und sogleich die Umfrage, wer denn wann Lust und Zeit hat.

https://www.bierboerse.com/city/leipzig.htm
*********Zeit Mann
391 Beiträge
Super
Vielen Dank für die Organisation
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da muss man doch nix organisieren....das steht doch schon alles fest... *zwinker*

weitersagen genügt und daran "beteiligen"! *bier*
****06 Frau
3.338 Beiträge
Was steht denn nun fest?
Wo finde ich euch und wann?
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe gerade, dass sich für heute Abend noch 3 weitere Interessenten gemeldet haben.
Treffpunkt könnte man Haltestelle nehmen. Früher, keine Ahnung ob sie heute auch noch da fährt, war es Endhaltestelle Linie 2. Naunhofer Str.
*********Zeit Mann
391 Beiträge
Ist vielleicht schon jemand heute ab 17UHR jemand da?
Zitat von *****ina:
...
Treffpunkt könnte man Haltestelle nehmen. ... Naunhofer Str.

Passt. Ich bin um 19:00 an der Haltestelle Naunhofer Straße, eine Haltestelle vor Völkerschlachtdenkmal.
Trage blaugrüne Jacke und schwarze Mütze und freue mich auf nette Gespräche. Mal schauen, wie wir uns erkennen.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Zitat von ********4105:
Mal schauen, wie wir uns erkennen.

Ich bin zwar nicht dabei, aber für alle Teilnehmenden:
Ein Schild *joyclub* hochhalten. *lach*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann sein, dass wir etwas später kommen... Wer ist 19.00 Uhr mit am Start?
*********Zeit Mann
391 Beiträge
Ich
Ich auch, wie schon geschrieben.
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Bleibt nun eigentlich auch noch jemand für morgen Spätnachmttag//Abends übrig *nachdenk*
Die Meisten sind wohl doch jetzt schon eiligst unterwegs!?
Ich geh`jetzt erst mal Bowlingkugeln schubb`sen und guck dann erst in der Nacht wieder hier rein,
für....falls morgen *ja*
Schönen Abend Euch allen *wink*
****06 Frau
3.338 Beiträge
Heute schaffe ich es nicht.
Mal sehen, ob es mir Samstagabend 20 Uhr gelingt.
Nighty...wenn du magst, dann wären wir schon zu zweit... *party*
Vielleicht findet sich noch jemand.
*******019 Mann
5.872 Beiträge
*guckguck* Na aber gerne doch zum gepflegten*prost* mit gemütlichem *witz*
Bowling war gerade mit viel rechtem Arm, Biergläser haben die am Völki auch für Linkshänder,
zum sportlichen Ausgleich *ja*
Würde mich freuen am Abend *zwinker*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wusste gar nicht, dass es so schwierig ist mit den Öffis in die Stadt bzw. zum Völki zu kommen.
Die ideale Verbindung, Linie 2 wurde wohl aufgrund der komplexen Baumaßnahmen "gestrichen", mit Linie 1 und 3 wären wir eine Stunde unterwegs gewesen, also Alternative S 1.....die wurde 2 Minuten vor Abfahrt "abgesagt", also blieb nur noch die Möglichkeit einmal quer auf die andere Seite von Grünau zu laufen und dort, welch Wunder, festzustellen, da gibt es ja noch die Linie 15 die fast vor dem Eingang der Bierbörse hält. *happy*
Zum Glück streikte niemand beim Einlass und wir durften "ohne Maske" die Vielfalt der Biere bestaunen, ebenfalls ohne Maske bestellen und gemütlich unser Bierchen trinken, das Wetter hat echt gepasst. *top*

Und Nighty....ich glaube die meisten Gläser sind ohne Henkel, so sollte es kein Problem sein, dass du die linke Hand zum "stemmen" nutzt.
Viel Spaß euch Beiden. *bier* *zwinker*
*******019 Mann
5.872 Beiträge
*wink* Also ich schwing mich dann mal in den Bus zum Völki. Kommt noch jemand mit?
Wenn mich jemand sucht, bin dann ab halb acht auf der Bierbörse so Richtung Guinness-Ausschank. Würde mich freuen!
Schönen Abend allen hier *zwinker*
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Endlich mal wieder schönes Wochenende, geht nun leider schon wieder zu Ende *heul2*
Habe zwar von hier keine bekannten Gesichter gefunden, und da war das so entspannt unkompliziert,
völlig ohne nerfige Kontrollen und Maskeradenzwang.Hab nicht Einen mit Putzlappen im Gesicht gesehen. Alle konnten fröhlich lächeln. Das habe ich mir dann heute Nachmittag gleich noch mal gegönnt bis Ende.
Und weils in der *sonne* bei Irischer Live-Musik und Tanz *walk* inklusive Formationstanz so schön ausklang, habe ich jetzt am Abend gleich mal noch Einen draufgesetzt auf der Festwiese Live zur
kleinen Kaiser-Mania. Da waren gefühlt, außerhalb der Absperrung mehr Fans *fernglas* bei Tanz und guter Laune unterwegs, als drin die paar Bezahlten.
Ein seeeehr schönes musikalisches und kulturell-zwischenmenschliches Open Air-Erlebnis in Leipzig.
Nur eines kann ich Anjolina leider nur bestätigen. Unser Nahverkehr ist und bleibt auch noch eine Weile mit den ganzen Ferien, Baustellen und Umleitungsfahrplänen diesen Sommer die pure Katastrophe *kopfklatsch*
So, nun geht`s erstmal in eine neue Woche. Wetter gibt ja noch mal so richtig gas für September *cool*

Wünsche allen einen guten Wochenstart *wink*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Zitat von *******019:
Unser Nahverkehr ist und bleibt auch noch eine Weile mit den ganzen Ferien, Baustellen und Umleitungsfahrplänen diesen Sommer die pure Katastrophe

Naja, die Ferien sind ja seit heute vorbei, aber der ÖPNV bleibt wohl trotzdem erst mal katastrophal.

Ich habe auch erst überlegt, zum Roland-Kaiser-Konzert zur Absicherung zu gehen, hatte dann aber doch keine Lust auf einen 8-Stunden-Einsatz.
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Klang-technisch war`s aber wieder mal Spitze!!!!! Der hat ja eh`seit Jahren seine eigene Bühne und alle Anlagen dabei.
Aber *haumichwech* genial gelöst vor Ort mit den offiziellen Eingrenzungen auf der rechten kleinerern Seite mit der Bühne nach West.
linker Hand war es sehr gemütlich unter den gefühlten eher meeeehr lustig Anwesenden, als Drinne
Einfach schön, wenn auch ab Neune ganz schön schnell frisch kühl aber war`s zum Wochenend-Ausklang schon in Rest*liegestuhl* Laune
LG & eine gute Woche *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.