Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
767 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Kleinmesse

*****ess Frau
18.594 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Kleinmesse
Am Freitag, den 22.10., wollen Hot_Stone72 und ich auf die Kleinmesse gehen.
Wer möchte uns begleiten?
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich merke es mir gern mal vor, aber zusagen kann ich noch nicht.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen dort ja auch keine Plätze bestellen. Insofern ist es nicht tragisch, wenn jemand dann doch nicht kommen kann.

Wegen der Uhrzeit sprechen wir uns später noch ab.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Themenersteller 
Hat keine/r weiter Interesse?
*******019 Mann
5.872 Beiträge
Ja Du, ich war eigentlich für`s Erste auch interessiert, zumal ich da gerade etwas Urlaub haben werde.
Aber ich vermute mal, wer so wie ich gerade auf deren Messeseite guckt und da schon wieder erstmal Formulare zum Ausdrucken vor sich sieht zum Einlass, die wieder so einige private Daten vom uns schriftlich haben wollen wie E-Mail usw. in ungebremster Kontrollwut und Plicht, da vergeht einem doch glatt die Lust.
Ich für meinen Teil such mir derzeit nur noch Veranstaltungen und Geselliges mit funktionierendem "2G" raus. Ging gestern Abend in guter Gaststätte in der Stadt z.B. auch wieder prima.
Nur noch kurz Nachweise vorzeigen und dann geht allse entspannt ohne nerfige Maskerade und mit freundlichem Lächeln ohne AA....Abstand und Angst. Läuft in der City hier und da schon ganz gut an *zwinker*
Bin mal gespannt, wie es für den Weihnachtsmarkt letztendlich nun werden wird via 1.Advent *ungeduldig*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Themenersteller 
Oh, da schau ich auch gleich mal auf die Internetseite der Leipziger Kleinmesse.
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.