Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe ich einen neuen freund.
zum Thema
Bilder von einem Skalpell14
Mein schwuler Kumpel und ich sind große Fans der Fernsehserie…Mein schwuler Kumpel und ich sind große Fans der Fernsehserie "Nip/Tuck".
@****en, seit wann macht Arbeit sexy ??? Komisch ehr mit Arbeit versau ich mir den Tag............ @**na, das glaube ich dir aufs Wort...denn wer ist heut zutage noch normal....... nicht mal ich
Er schreibt eher aber ehr! Wir leben in eim freien Lannt (was dem angehen
tut wennstn). Außerdem kann man eh schon mal ein e vergessen; da gibt es sowieso so viele von. Die sollen sich nicht so anstellen. In diesem Posting alleene schon 50 Stück: ein großes und 49 kleene. Dafür ist kein einziges q zu finden, wenn man von dem Beispiel mal absieht. -Modus aus
Inhalt melden
Mein Beruf ist meine Berufung....es macht mich glücklich ihn auszuüben.
Und wer glücklich ist, wirkt auf andere sexy
okay, okay ich gebe es freilich zu, ich habe mich verschrieben........setzen Note 5 .....keine Leistung auch ne Leistung.... ......okay wer Rechtschreibefehler findet.....der darf sie behalten, danke ..... hab euch trotzdem alle soooooooooooooo lieb.....