Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe ich einen neuen freund.
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau sehr attraktiv und möchte gerne, das sie Bilder von sich hier mit in unser Profil stellt. Jetzt die frage...
Mal wieder meckern. Sagt mal, was hat das Gesabbel hier mit dem Thread-Gedanken zu tun???
Hier sollen "komische und verrückte Bilder" eingestellt werden. Ihr sabbelt alles tot. Hmpf.
In der psychologischen beziehungsweise psychotherapeutischen sowie kirchlich-seelsorgerischen Beratungsarbeit bedeutet Krisenintervention – im Gegensatz zur langfristig angelegten Therapie – zunächst allgemein die ambulante oder klinische Betreuung und Beratung von Menschen, die akut psychisch gefährdet sind.
Genau!
Das hast Du ja sowas auf dem Punkt gebracht.
Ausserdem sitzt auf dem Sabelsofa keiner herum, sind alle hier.
Und wir besprechen doch bloß die Bilder.
Mensch Jo , man kann doch nicht immer alles haben....sei froh wenn du wenigstens das Pils bekommst ....von dem anderen bekommst du nur Magengrimmen.......
Da hat wohl jemand versucht, den Unterschied zwischen Pilz und Pils heraus zu finden. Der hat sich dann bestimmt gewundert, das ein sooooo unbedeutender Buchstabe soviel Unterschied macht....