geklonte Amerikaner, ein Präsident, der vergisst, dass er mal für Frieden eingetreten ist.
Gentechnische Veränderungen sind aber trotz des hohen Konsums von Chlorhühnern und Chicken Nuggets keine wirkliche Erklärung für deren Politik.
Nun wird's aber zu politisch, das ist nicht mehr lustig.
Heute morgen beim Bäck gesehen......... hmm des gibt scho komische Sachen aufm Lande..etze legen schon de Bauern die Eier und ich dachte immer des wären de Hühner........
So heute mal wieder offenen Auges und verstärkt durch " Flaschengläserböden " wandelte ich durch die Einkaufswelt und was entdeckte ich da eine Tüte mit einer Aufschrift( siehe Foto )
Also entweder ist es ein Druckfehler oder die Rechtschreibung laut Duden ist auch nach der letzten Reform nicht mehr das was sie war und was sollen da die Kinder lernen...............
Geben Katzen auch Milch? Und muss die Beschallung mit klassischer Musik einen zwangsweisen Rückschluß auf Bildung sein? Vielleicht ist das ja auch nur eine Art die Tiere so lange zu foltern, bis sie ihr Bestes geben - so eine Art musisches Waterboarding...
hmm ehrlich also nachgewiesen wurde so in Studien das Tiere , hier auch Kühe auf Musik unterschiedlich reagieren, auf klassische Musik von Bach und Mozart reagierten sie gelassener , als bei Rockmusik da erschienen sie unruhiger na ja jedem sein Blessierchen und mir des größte ,