Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe ich einen neuen freund.
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur verfügung einen schnellen, effektiven, flexiblen, eigenen Workflow für ihre Bilder anzulegen.
Sieht nach Californischem Kennzeichen aus, ich glaube hier bekommt so ein schöner Lack keine Straßenzulassung wegen Erregung öffentlicher Ampeln ist das aber auch kein spritsparendes Teil wenn immer alle Rot werden.
Also ich bin eigentlich froh, dass es nette Papis gibt. Und diese wenigen Exemplare kommen bitte aber nie niemals in irgendeine Tonne.
Außer der mit den Bauklötzchen.
Ich hab den Kerl, der den Rucksack trug, angesprochen.
Mußte ihm doch sagen, wie sehr ich mich drüber gefreut habe
und ihm ´n erlebnisreich-krassen Tag wünschen
Also in einer Großstadt wie Köln kannman nicht alle kennenlernen oder ansprechen, da kommt man nicht sehr weit.
Hier bei mir auf`m Dorf kennt jeder jeden und auch schon im Städtchen wird man freundlich gegrüßt und erkannt.
..und was hat er gesagt als er angesprochen wurde?
Na, ich hab ihm gesagt, daß ich seinen Rucksack grinsig finde und daß ich den eben fotografiert habe,
da hat er geschmunzelt und wir haben uns gegenseitig ´m schönen Tag gewünscht.
(..dat Jüngelchen hätte mein Enkel sein können...)