...Ich hab nur das eine Bild (Armut in Deutschland...)
..aber da das jedesmal am Ende einer laufenden Seite erscheint, findet es einfach nicht seine verdiente Achtung...und das nach meiner ausdauernden schorrnalisischen Rescherschearbeit,die ich noch neben meines Amtes als Innenminister und als Vater erledigen musste. Da mussste ich ja quasi klauen.
Imerhin klaue ich nur bei mir selber. Eine klassische Win-Loose-Situation.
.Obacht: Es geht los..........
"Endlich wieder zu Hause..." freute sich der 46jährige Lkw-Fahrer Host Stopfling, als ihn unser Reporter nach den jüngstern Geschehnissen befragt
Horst S. war seit 4 Wochen spurlos verschwunden und das ohne Abschiedsgruß (..ich geh mal Zigaretten holen...), Lebensversicherung oder Schlüssel.
Die eingeschaltete Polizei ging daher bald von einem Gewaltverbrechen oder wenigstens von einem terroristischen Anschlag aus. Selbst eine intensive Suche im indischen Ozean brachte keine Spur des Vermissten zu Tage.
Heute liegen sich er und sein Lebenssexualverkehhrsabschnittspartner Peter Pan glücklich in den Armen.
Pan strahlt noch gezeichnet vom Schock des Verschwindens und des spontnen Widererscheinens seines Horstststts`: Es gab njr ein Geräusch wie ein Putzlappen, der auf den Boden klatscht, dann einen kurzen, stechend-drückenden Schmerz und auf einmal war er weg...?"
Horst S. :" Ich war Peterchens gerade so richtig am kneten,,wollte zum wöchentlichen Anusfisten ansetzen und da muß ich wohl abgerutscht sein... Jedenfalls war es plötzlich stockduster und ich bekam auch erst schlecht Luft..."
Horst S. konnte die folgenden 4 Wochen ,3 Tage, 14 Std., 55 Min. und 11 Sek. nur überstehen, weil er von seinem Prtner P.P. mit Eiweisen, Kohlebriketts, Kohlehydraten, Ballaststoffen und reichlich alk. Getränken versorgt wurde. Unwissentlich zwar aber lebensrehaltent für den Verschollenen.
"Das ist gottseidank ja nun Vergangenheit und wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Kaffefahrt ins Sauerland.." sagt das verträumt-verliebte Fetischpaar. "!Und diesen Verstopfungen sollten auch ein Ende haben..."ergänzt ein überglücklicher Peter Pan...