*****eiv:
@ Mr. Willowbee
Nun biete ich den geneigten und verstörten Profillesern ein Hilfsangebot an, werde aber anscheinend nicht ganz ernst genommen.
Zeruleiv
Das ist meinem Empfinden nach eine komplette Fehlinterpretation!
Ihr Hilfsangebot, liebe Frau Dr. Zeruleiv, ist mir mehr als willkommen. Da wir uns hier aber im Forum "Bekloppt und unberechenbar" bewegen, könnte so manche Aussage, trotz jahrelanger Verrufserfahrung ... ööh ... Vernunftsauslagerung - ... öhm nee - Berufs-irjentwat, selbst von Ihnen fehlgedeutet werden oder (geworden) sein. Mir jedenfalls ist noch nie der Gedanke gekommen, Sie, Frau Dr., nicht ernst zu nehmen, geschweige denn, überhaupt einen Ernst zu nehmen, noch von einem Ernst genommen zu werden, da ich doch nur eine langweilige "Hete" bin, die in Köln, wahrscheinlich, wie eine ungewässerte Primel, eingehen würde. Aus diesem Grund gibt es für Sie keinen Grund eingeschnappt zu sein, wie das Vorhängeschloss am Kellerverschlag eines Kellers in einem Acht-Parteien-Mietshaus in Oer-Erkenschwick. Wie schon erwähnt, sind mir Ihre Therapievorschläge mehr als willkommen, aber es wäre schön, meinen eigenen Therapievorschlag (Sex) von Ihnen als Fachfrau nicht als unqualifizierte und unprofessionelle Wunschvorstellung eines Laien abgetan zu wissen, sondern diesen - wenigstens als möglicherweise zusätzlich anzuwendende, eventuell hilfreiche Therapie - als rekonvaleszenzunterstützende Maßnahme in Betracht zu ziehen.
Dahlen Fink ... Eeöh .. nee .... Vielen Dank
Ihr Rudi Mentär alias alias ... nee .. öh .. auch nich ... alias Willo...
..
immerhin