Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/5

*********arbie Paar
235 Beiträge
....dabei fällt mir auf, dass wir schon wieder vom Kannibalismus sprechen.... *panik*

DAS muss besser werden Ihr Lieben! *g*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Mr. Willowbee!
Welch ein Selbstbild. Herrschaftszeiten.
Sie müssen mal dringend in Therapie. ICH baue Sie wieder auf!
Kosten auf Anfrage, sie richten sich nach der Schwere des Krankheitsbildes, und die Behandlung ist individuell auf Sie abgestimmt.
Mein Vorschlag (da Sie ja bereits in dieser Gruppe sind und das anscheinend nicht so wirklich zu helfen scheint):
Sex.
Alternativ:
Sex.
Eventuell noch ein die Therapie ergänzender Gesprächskreis. "Wie komme ich neben den anderen Schwächlingen trotzdem durch's Leben?"
Frau Dr. Zeruleiv
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Nein, Mr. Ken,
für diesen Text werden Sie keine Aufklärung finden, so sehr Sie auch interpunktieren.
Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
*********arbie:
Sie sollte auch die Neigungen haben wie wir oder wie es in meinen und im Paarprofil steht haben. Aber sich auch etwas gewagteren zu trauen wo sie auch mal alleine ohne mich mit meinen Paartner zu vergnügen.

Die - zumindest rudimentäre - Verwendung einer Interpunktion hilft a. einem besseren Verständnis und rettet b. nach wie vor Leben : "komm wir essen Opa!" kann auf manch' Südseeinsel immer noch das Todesurteil für das geliebte, zauselige Familienmitglied bedeuten... *opa*

ähnlich konfus stand ich dann auch vor der Deutung obigen Textes - wohlwissend, dass Ihr mir auch diesmal die Aufklärung bringen werdet, stimmt's ? *zwinker*

Rudi.
neeee
Ken.

"Sie sollte wie wir auch Neigungen oder wie ihr Paartner im Paarprofil einen stehen haben haben um auch gewagteren vergnügen alleine zu trauen wo sie mit ohne mich oder mal zu." oder so ähnlich.

*****eiv:
ICH baue Sie wieder auf!

Das ist sehr lieb, so nach dem Motto:

"Stein auf Stein -
Stein auf Stein,
der Willow muss bald fertig bee"

*****eiv:
Mein Vorschlag (da Sie ja bereits in dieser Gruppe sind und das anscheinend nicht so wirklich zu helfen scheint):
Sex.
Alternativ:
Sex.

Auch wenn ich weiter oben schon geschrieben habe, dass es eine Lüge ist, dass ich gerne intrigiere und ein Schwächling bin, finde ich diese Therapievorschläge sehr reizvoll. Mir würde wahrscheinlich auch Sex helfen.

*****eiv:
Nein, Mr. Ken,
für diesen Text werden Sie keine Aufklärung finden, so sehr Sie auch interpunktieren.
Frau Zeruleiv

Vielleicht hilft es, eine Handvoll Kommas zu nehmen und sie beliebig im Text zu verteilen (mit einem Rächen...).
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
@ Mr. Willowbee
Nun biete ich den geneigten und verstörten Profillesern ein Hilfsangebot an, werde aber anscheinend nicht ganz ernst genommen.
*pueh*
Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:

@ Mr. Willowbee
Nun biete ich den geneigten und verstörten Profillesern ein Hilfsangebot an, werde aber anscheinend nicht ganz ernst genommen.
*pueh*
Zeruleiv

Das ist meinem Empfinden nach eine komplette Fehlinterpretation!
Ihr Hilfsangebot, liebe Frau Dr. Zeruleiv, ist mir mehr als willkommen. Da wir uns hier aber im Forum "Bekloppt und unberechenbar" bewegen, könnte so manche Aussage, trotz jahrelanger Verrufserfahrung ... ööh ... Vernunftsauslagerung - ... öhm nee - Berufs-irjentwat, selbst von Ihnen fehlgedeutet werden oder (geworden) sein. Mir jedenfalls ist noch nie der Gedanke gekommen, Sie, Frau Dr., nicht ernst zu nehmen, geschweige denn, überhaupt einen Ernst zu nehmen, noch von einem Ernst genommen zu werden, da ich doch nur eine langweilige "Hete" bin, die in Köln, wahrscheinlich, wie eine ungewässerte Primel, eingehen würde. Aus diesem Grund gibt es für Sie keinen Grund eingeschnappt zu sein, wie das Vorhängeschloss am Kellerverschlag eines Kellers in einem Acht-Parteien-Mietshaus in Oer-Erkenschwick. Wie schon erwähnt, sind mir Ihre Therapievorschläge mehr als willkommen, aber es wäre schön, meinen eigenen Therapievorschlag (Sex) von Ihnen als Fachfrau nicht als unqualifizierte und unprofessionelle Wunschvorstellung eines Laien abgetan zu wissen, sondern diesen - wenigstens als möglicherweise zusätzlich anzuwendende, eventuell hilfreiche Therapie - als rekonvaleszenzunterstützende Maßnahme in Betracht zu ziehen.

Dahlen Fink ... Eeöh .. nee .... Vielen Dank

Ihr Rudi Mentär alias alias ... nee .. öh .. auch nich ... alias Willo...

..

immerhin
*********stern Mann
123 Beiträge
Genau mein ding es mit der Zunge amgansen Köper als meine bereich zu benutzen sie so hofft oder solange bis sie ( das was ihre einziehe Aufgabe ist sich völlig bediunslos fallen lest und sich dabei ohne Hemmungen gehen last und es egal wie oft oder lange es dauert ich ihre lust und Geilheit spüre und sie völlig vertilg und ihr Körper mit Schweißperlen, bebender köper und sie bitten auf zu hören dann wären es am geilsten noch mal kurz und hard zu lecken das es zum Schluss nur eine Explosion eines Orgasmus erleben darf das selbst die stillen sen lust schrei inne halten können so ungefähr ..toll jetzt bin ich und habe lußt..lg

der schreibt immer so...
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich lasse mich so gern mit der Zunge verwöhnen,
aber bei so viel Dummheit rührt sich bei mir überhaupt nichts. Ich kriege da "amgansen" Körper keine Gänsehaut bei so einem Volltrottel. *flop* Intelligens macht sexy *top2*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
@ Schnupperstern
Nein! *schock*
Oder fremdsprachig oder ganz ganz viel genommen ...
Z.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
@ Mr. Willowbee
Sie sind ja immer noch ganz verstört.
Wie ich schon sagte, Sex wäre eine gute Möglichkeit, am besten mit einer Frau, die Ihre volle Konzentration fordert, so dass Sie an nichts mehr denken (falls Sie das tun).
Ich spreche aus Erfahrung, schliesslich habe ich 6 erfolglose Therapien hinter mir.
Danke für Ihr Vertrauen
Frau Dr. Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Nein! *schock*
Oder fremdsprachig oder ganz ganz viel genommen ...

Na ja, immerhin schreibt er "Geilheit" und "Orgasmus" richtig.

*****eiv:
Sex wäre eine gute Möglichkeit, am besten mit einer Frau, die Ihre volle Konzentration fordert, so dass Sie an nichts mehr denken (falls Sie das tun).

Nein, ich denke grundsätzlich nicht an nichts - ich denke überhaupt nicht. Die Ausnahme bestätigt natürlich diese Regel; Wenn ich denke, denke ich an Sex.

*****eiv:
Ich spreche aus Erfahrung, schliesslich habe ich 6 erfolglose Therapien hinter mir.

Das ist nachvollziehbar, denn eine Therapie durch Sex, die hilft, würde ja bedeuten, dass danach kein Sex mehr notwendig ist - eine schreckliche Vorstellung!!! *panik*
Er steht auf Intelligenz....
Mit Intelligenz geht immer auch ein gewisses Niveau einher. Vielleicht finde ich hier die perfekte Symbiose aus Beidem?

Durch wirst durch mich ausgebildet und langsam, stilvoll und sehr einfühlsam in diese Welt von Dominanz und Gehorsam eingeührt.

*nachdenk* nun jeder versteht darunter etwas anderes...
*******elle:
eingeührt
*koch**essen*
****nah:
*koch**essen*

meinste....da bekomme ich aber *angsthab* ich habe es
ja auch nicht so mit dem Gehorsam....
*gruebel* Kannibalen???
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wenn sie nicht gehorsam ist, wird er ührig; das aber stilvoll.

Wenn die Ausbildung beendet ist, bekommt sie dann ein Lustschreidiplom oder einen (Sub-)Dominantengehilfenbrief oder so was?
******bee:
wird er ührig

warum muss ich da an Ötzi denken? *guru*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Frau Novotna,
viele doms benehmen sich archaisch, sind quasi Ötzis. Leider noch nicht im ewigen Eis.
Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
viele doms benehmen sich archaisch

Der Kölner Dom aber nicht; der steht nur in der Gegend rum und piekst mit seinen Spitzen Löcher in die völlig unschuldige Luft, die gar nicht weiß, wie ihr geschieht. Lustschreie hat man jedenfalls von ihr noch nicht gehört.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Haben Sie jemals in einer Kirche Lustschreie gehört?
Ausser beim Pastor, wenn jemand was gebeichtet hat?
Frau Z.
******bee:
piekst mit seinen Spitzen Löcher in die völlig unschuldige Luft

Luft stößt statt Lust- eben Luftschreie aus...diese sind so leise, dass wir Menschen sie nicht hören können!
ich habe hauptsächlich Interesse an Männer Frauen und Paare.

*huch* Nicht an Gänseblümchen? Das finde ich jetzt aber wirklich gemein...*traurig*
****50 Frau
9.302 Beiträge
da können wir echt froh sein
dass der die armen Tierchen in Ruhe lässt *fiesgrins* *katze* *kuh* *huhn* *schwein* *hund*
naja, sicher sein können wir da nicht...

er schreibt ja "hauptsächlich Interesse"....

was so seine Nebeninteressen angeht...*floet* *sternchen* *umfall*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Haben Sie jemals in einer Kirche Lustschreie gehört?
Ausser beim Pastor, wenn jemand was gebeichtet hat?

Nein, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sich so mancher Pastor von der Novizin bzw. dem Ministranten nach deren Beichte drei Vater-Unser auf seiner Flöte blasen lies.

****tna:
ich habe hauptsächlich Interesse an Männer Frauen und Paare.

*huch* Nicht an Gänseblümchen? Das finde ich jetzt aber wirklich gemein...*traurig*

Heißt das nicht "Männers Frauens und Paarens"?

So nebenbei: Was sind "Männer Frauen"? Ich frage nur deswegen, weil mancher ja auch "Küchen Uhr" anstatt "Küchenuhr" oder "Garten Schlauch" anstatt "Gartenschlauch" oder sogar "Wohlfühl Momente" anstatt "Wohlfühlmomente" schreibt.
****50 Frau
9.302 Beiträge
jetzt verwirrst
du mich aber *skeptisch* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *nachdenk* *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.