Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/5

****50 Frau
9.302 Beiträge
der meint
das zweite Paar Ohren *hotupshirt* *zwinker*
"Neu-Sub" sucht Plz 78

*huch*

Welche böse, böse Dom hat ihr das PLZ-Buch geklaut?

Das ist wirklich ganz doll gemein...*troest*
****tna:
sucht Plz 78
*idee* und wenn statt dessen die Pilze eigene Nummern haben *klugscheisser* gibt ja noch viel mehr, in den einzelnen Bereichen, von dem ich *nixweiss*
oder war dir bekannt was so alles zu "Fetisch" gehört
*panik* und ich dachte immer, ich bin so eine *blume* *schmetterling*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Oder Malen nach Zahlen
Der teilt den Körper in erogene Zonen auf *smile*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
erogene Zonen auf einer Sub..... *huch* also ich klatsche nicht nach Zahlen ........... *peitsche*
*******rus:
also ich klatsche nicht nach Zahlen ..

aber auf die vier Buchstaben.....oder?????
*******rus Mann
1.641 Beiträge
...vier Buchstaben.... *hae* welche ....AAAA...vielleicht oder der Popo.... *floet*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wenn der Dom mir auf den Popo klatschen will
Muss er mir erst mal begegnen. Den habe ich seit 2 Jahren auf meiner Freundesliste, der wohnt auch nicht weit weg, aber man kriegt den Kerl nicht zu Gesicht.........
****50:
wohnt auch nicgt weit weg, aber man kriegr den Kerl nicht zu Gesicht......

ein Poltergeist *gruebel*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Müssten wir bei Vollmond mal
über prüfen *hexhex*
**yD Frau
421 Beiträge
Ich bin ein zärtlicher und an neuen Dingen interessierte Persönlichkeit.

Ich mögen Zeitgenossen, die sich ganz natürlich geben.

Ich mögen einen netten Plausch mit anderen. Uns sind auch höfliche Zeitgenossen und interessante Zeitgenossen wichtig.

hmmm das ist wohl Textgenerator gemischt mit eigenen Anteilen, die leider auch ganz schön schief gegangen sind...
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ommmmmm
Er und der Textgenerator *knuddel*
******bee Mann
2.702 Beiträge
**yD:
Ich bin ein zärtlicher und an neuen Dingen interessierte Persönlichkeit.

Ich mögen Zeitgenossen, die sich ganz natürlich geben.

Ich mögen einen netten Plausch mit anderen. Uns sind auch höfliche Zeitgenossen und interessante Zeitgenossen wichtig.

hmmm das ist wohl Textgenerator gemischt mit eigenen Anteilen, die leider auch ganz schön schief gegangen sind...

Ich mögen mich nicht vorstellen tun wollen, wie eine netten Plausch mit Sie als interessanten Zeitgenosse und höfliche Zeitgenosse sein könnten könnte. Da mich aber mein Humohr und meiner an neue Dingern interessante Persönlichkeit interessierte Neugierigkeit dem aufzwingern tut, stelle ich mich ein solches Plausch mit Sie als außergewöhnerliche und auch lustigliche Erfahrung vor (und auch ßuruck). Nocheins ich mögen gans klar sage: Ich ist mich auch an guter Deutsch gelegt!
****50 Frau
9.302 Beiträge
kommt, wir legen zusammen
und kaufen dem ´ne Tüte Deutsch. Dann warten wir ab, ob es sich gelohnt hat. oder ob wir Wasser in die Elbe geschüttet haben
****ha Frau
6.277 Beiträge
Ich kauf dem auch ein Tüte Deutsch.
Mir hat das auch gehelft. *smile*
*****eiv Frau
13.499 Beiträge
Ich verkaufe die neuerdings seit etwa vorhin.
Mengenrabatt möglich, Nachfrage scheint groß, etwas billiger ohne Interpunktion.

Frau Dr. Z.
****ha Frau
6.277 Beiträge
Ich empfehle Interpunkte dazu sonst kann das allem doch recht unübersichtbar ist und durcheinander gehen und das tun einem doch wieder wenig schwerer und das Tüte Deutsch hilft da nix weischt Du
Ich liefere die Punkte, Kommata und auf Wunsch gegen Aufpreis auch Semikolos!

Bedienungsanleitung:

Tüte (A) "Deutsch" öffnen, Beutel (B) "Interpunktion" öffnen und in Tüte (A) einfüllen - kräftig schütteln - und ausgießen....
******bee Mann
2.702 Beiträge
****tna:
Bedienungsanleitung:

Tüte (A) "Deutsch" öffnen, Beutel (B) "Interpunktion" öffnen und in Tüte (A) einfüllen - kräftig schütteln - und ausgießen....

Und dem siet dann soo aus:

******bee:
Ich mögen mich nicht. vorstellen,tun wollen wie eine netten Plausch mit Sie,,, als interessanten. Zeitgenosse und höfliche;; Zeitgenosse sein könnten könnte Da mich. aber mein Humohr! und meiner an neue Dingern interessante Persönlichkeit interessierte Neugierigkeit dem??!; aufzwingern: tut! stelle ich mich ein. solches Plausch mit,.!! Sie als außergewöhnerliche und auch lustigliche Erfahrung) vor )(, und, auch ßuruck:; Nocheins ich mögen:: gans klar sage Ich ist mich auch! an guter Deutsch gelegt??

Ist doch schon ne echte Verbesserung! *top2*
****ha Frau
6.277 Beiträge
Hau mich mal wieder wech.... *lol**umfall*
*****eiv Frau
13.499 Beiträge
Für Mr. Willowbee auf jeden Fall.
Ich bring' ihm jezz grad mal datt Ruhrpottdeutsch bei, da macht er schon echte Fortschritte, guckst Du!

Frau Z.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Gezz
Dem haißt "gezz" nich "jezz"
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aigntlich haißt datt doch "getz", nä?
So da Ich scheinbaral wieder verarscht wurde, versuche Ich es hier auch mal.

Kicher... *grins* *smile* isse nicht niiiiiiiiiiiiiedlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.