Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/5

****ca Mann
6.140 Beiträge
****ha Frau
6.278 Beiträge
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
Welche Möglichkeiten sich doch teilweise hier ergeben ...
Frau Zeruleiv
(aber nix meinem Fastverlobten sagen!)
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
****50:
Ich hatte an einen Lutscher gedacht

Tini, bluffe doch nicht.
Wir haben Dich längst durchschaut.

Frau Dr. Zeruleiv ehrenhalber mit Schwerpunkt "Sexualforschung. Latente oder offensive Herangehensweise der JC-Mitglieder weiblichen Geschlechts."
Bei Männern wäre dieses Thema übrigens total langweilig.
*klugscheisser*
Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Bei Männern wäre dieses Thema übrigens total langweilig.
*klugscheisser*
Z.

*gruebel* *skeptisch*

Na ja, ob das wirklich so ist, hängt wohl von der Korrelation zwischen Situation und der dadurch hervorgerufenen (oder unterbleibender bzw. unterbliebenen) Durchblutung unterschiedlicher Körperteile, wie Gehirn, linkes Ohrläppchen, Penis usw. des betreffenden Mannes, in eben jener Situation, ab. Höhöhö!
******bee Mann
2.702 Beiträge
ja,weiß nicht so genau was ich über mich schreiben sollte...
Bin groß und frech,aber kommt auf demjenigen an.
Bin gerne auf spontane Sachen einverstanden.Gehe gerne aus.

Sie ist also groß und frech, aber wer kommt auf demjenigen an? Und: wer ist Derjenige auf dem jemand ankommt? Wenn sie es ist, die auf demjenigen ankommt, von dem wir nicht wissen, wer es ist, könnte ihm das wehtun, je nachdem, wie schwer sie ist und/oder welches Vehikel sie beim Ankommen benutzt. Vielleicht verliebt sie sich aber während des Ankommens auf den ersten Blick und dann ist sie möglicherweise klein und lieb zu denjenigen.

Und wenn sie dabei auf spontane Sachen einverstanden ist, kann das für demjenigen die Welt (oder den Abschied von derselben) bedeuten.

Außer, dass sie gerne ausgeht, erfährt man ja nicht viel, denn das ist der komplette Profiltext. Und übrigens: hab gerade erst gesehen; sie sucht einem Frau! Ist alles ziemlich kryptisch, wenn nicht gar Küchentisch.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mein Hirn leidet im Moment unter totaler Leere
ich versuche gerade herauszubekommen, ob dieser Mist ( damit wären wir wieder auf landwirtschaftlicher Ebene) nun Männlein *hotman* oder Weiblein *hotlady* zuzuordnen ist???? *crazy*
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
tini,
nicht zuviele Profiltexte lesen! Ich tue das nur, wenn ich muss.
Und schon gar nicht versuchen, diese zu interpretieren.
Das macht ja total blöd, oder noch blöder, wenn man es nicht sowieso schon ist.
Nein, ich verlege meinen Forschungsschwerpunkt nicht auf die Interpretation von Profiltexten.
Und schon gar nicht auf Antworten auf mein Profil (du willst kein date, du hure du, und dich hätte ich sowieso nur, du hure du ...und dann wupps, ab von der Bettkante gestossen).
Auf welche Leute man hier doch trifft.
Good night.
Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****50:
Mein Hirn leidet im Moment unter totaler Leere
ich versuche gerade herauszubekommen, ob dieser Mist ( damit wären wir wieder auf landwirtschaftlicher Ebene) nun Männlein *hotman* oder Weiblein *hotlady* zuzuordnen ist???? *crazy*

@**Ni:

Falls Du Dich auf mein letztes Posting beziehst: Der Profiltext war von einer Frau und "demjenigen", den sie sucht(e) war/ist wohl auch eine Frau (was ich erst später bemerkt habe). Durch diesen Profiltext hat sie wahrscheinlich die tiefsten Abgründe ihrer Seele und ihrer Absichten offenbart, da sie ja "auf spontane Sachen einverstanden" ist. (Mehr scheint da nicht zu sein...)
****50 Frau
9.302 Beiträge
habs verstanden
da treffen sich einfach zwei Blondinen ( alle intelligenten blonden Frauen ausgenommen ) *hothips* *hothips* . Danke lieber Onkel Will und ein Küss´chen von der neugierigen Nichte *kuss2*
Kinners, ich habe das absolut bekloppteste Profil des Joy gefunden!

Stretching meine Energie und Dividieren es inro Vibrationen
Fühlen Sie sich als Einzelperson, und einer paradoxen Vollständigkeit.
Mann ist ein Gott sterblich, eine Bewusstlosigkeit Verräter von sich selbst
Liebe, die mit Fleisch bedeckt ist

Im Grunde müsste ich das ganze Profil posten! *sternchen*
*anbet**sternchen*
****50 Frau
9.302 Beiträge
den oder die anschreiben
Novotna!!!
Mal sehen was passiert *mrgreen*
*nene*

So Maso bin selbst ich nicht!

Den haben wir schon aus dem Chat raus geekelt....*fiesgrins*
****50 Frau
9.302 Beiträge
habe gerade auf das Profil geschaut
der lebt polyamor. Wie bekloppt sind die anderen eigentlich, die da mit ihm zusammen leben ? *crazy* *autsch*
Vielleicht ist er auch nur multipel und liebt sich selbst?
*******rus Mann
1.641 Beiträge
aha also ist dieser " Er " in sich selbst verliebt und hoffentlich " knackt " der sich nicht noch selbst ins ....Knie ..... *haumichwech*
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
Ich habe diesen Profiltext ja nun so gar nicht verstanden.
Ist das dada? Oder eine verunglückte Übersetzung aus dem Zuaheli?
Wurden eventuell bewusstseinsverengende Drogen vor dem Erstellen des Textes konsumiert?
Nein, keine Profiltexte lesen und dann noch versuchen, die zu verstehen.
Da werde ich ja noch mehr gaga.
*oh2*
Frau Zeruleiv
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
Frau Novotna, der ist in einer Sekte!
Frau Zeruleiv,
die den Profiltext erst gar nicht zu Ende gelesen hat.
Habe ja schliesslich auch sonst genug mit bescheuerten Leuten zu tun.
*****eiv:
Frau Novotna, der ist in einer Sekte!

Oder er hat zu viel *sekt* getrunken....*nachdenk*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*gruebel* also ich habe mir das Profil mal durchgelesen.........also entweder denkt dieser Mensch " Er " wäre Gott oder sonst was oder ich selbst bin einmal zuviel vom Dach gepurzelt , aber soviel kann man doch nicht an der Birne haben um solch hochtrabend Käse zu schreiben................... *ballaballa*
Der soll mal was abgeben von dem Zeug, dass er raucht! *zig*
****ha Frau
6.278 Beiträge
Wahrscheinlich WILL er nur polyamor sein, in der Hoffnung, dass IRGEND JEMAND es mit ihm aushält.

Im Profil steht ja nur die EINSTELLUNG eines jeden. Und Wunsch und Sein sind
zwei verschiedene Dinge.

Dieses Profilzitat ist jedenfalls derart *sternchen* da nützt nicht einmal schubatreten mehr etwas. *nixweiss*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ist bestimmt echt gutes Gras.............. *experimentier* *sternchen* der raucht das was wir auf Arbeit aus dem Kanister schnüffeln....... *wua*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich bin wohl die einzige Brave??
hab so was noch nie geraucht...... will auch mal auf Wolke 7 schweben *wolke7* . Onkel Will, bitte, bitte!!! Diuesmal keinen Lutscher.......ICH WILL MEHR *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.