Unser Moto lebe das leben so lange du Kannst und Geil bist Achso bevor ich es vergesse Also er ich bin Hundert Prozent BI ich mag also beide Geschlechter sehr gerne nur zu Info. Aber ist kein muss ich lasse meine frau auch von einem anderen gerne verwöhnen
Hier stellen sich mir einige Fragen:
Mr. Moto
?? Hat den nicht in den 1940ern (oder so) Peter Lorre gespielt? Der Vorname "Unser" hört sich gar nicht Japanisch an.
Soll man sein Leben nur dann weiterleben, wenn man es kann UND "Geil" ist oder ist es erlaubt, zwischendurch (wenigstens für ein paar Augenblicke) mal nicht rattig zu sein ohne direkt einen Suizid begehen zu müssen?
Wer ist "er ich"?
er ich bin Hundert Prozent BI ich
Verstehe ich das richtig, dass "er ich" und "BI ich" zu 100 % dieselbe Person ist?
Gut. Aber wer ist nun "BI ich"? Muss man ihn kennen?
Wie verhält man sich, wenn man beide Geschlechter nur zur Info mag - das aber sehr gerne? Kann man da was falsch machen?
muss ich lasse meine frau auch von einem anderen gerne verwöhnen
Endet dieses Zitat mit einem Punkt (.) oder mit einem Fragezeichen (?), wenn es im Sinne des Verfassers interpretiert wird oder ist das hauptsächlich vom Wetter und/oder der weltpolitischen Lage in Ost-Westfalen/Lippe abhängig?
Wenn man davon ausgeht, dass das komplette Zitat nur einen einzigen Punkt enthält, muss man dann davon ausgehen, dass im Joy für Satzzeichen extra gezahlt werden muss - etwa: erster Punkt = kostenlos, jeder weitere = 50 Coins? Wenn ja, würde dann ein Doppelpunkt schon 50 Coins kosten, wenn er das erste Satzzeichen im Text ist?