Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/5

****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten, überüberübernächsterundsoweiter Teil.

...Unsinniges, Verdrehtes, schwer Verständliches, Widersinniges und Kurioses aus den Profilseiten der Mitglieder und die verdrehte Deutung von Missverständlichem.

Bitte keine Namensnennung oder Anprangerungen. Es darf auch Unerotisches gepostet werden, Hauptsache ein eigener (hoffentlich witziger) Kommentar erklärt uns deine Sichtweise der Verrücktheiten aus den Profiltexten.

Und so gehts...Profiltext mit merkwürdigem Inhalt finden, diesen per Zitat herauskopieren, hier einfügen und mit Deutung versehen.

Auf geht´s *tipp*
Intelligenz, du solltest der Dt. Rechtschreibung schon mächtig sein, denn nichts Törnt mehl ab, als Dummheit.

Ich schmeiß mich weg...*haumichwech*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Ich schmeiss mich hinterher ...
Z.
De ja vue... *aua*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Dem streun wir Mehl
auf die Rübe, vielleicht hilfts *lol*
oder ne dicke Brille... *hypno*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Vielleicht
Kann er dann noch mal von vorn beginnen, und kommt mit der Blindenschrift besser zurecht. Aber die Aussicht auf Erfolg ist wohl eher gering: "Was Häns'chen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
sein Hänschen kann schreiben... *anbet* *schiefguck*
****50 Frau
9.302 Beiträge
schreiben???
*schiefguck* bist Du Kleckerspurschriftexperte? *gruebel*
nein... *snief2*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
och seid ihr aber lieb.......... *pieks* wenn er nu mal mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht und das aber von anderen verlangt.......... *zaunpfahl* was soll man da scho machen,...........am besten mit dem Duden verprügeln........... *haumichwech*
aber ja...
wir mögen uns, aber verstehen uns manchmal nicht *kissenschlacht*
voll nomaaal
****50 Frau
9.302 Beiträge
und vogtländisch
ist ja auch ´ne Sprache *zwinker*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Vielleicht hat der auch was genommen.
Ich vermute das immer öfter.
Besonders, wenn mails am WE nach Mitternacht geschrieben werden.
Man weiss es nicht.
Nein, nicht mit dem Duden, das ist ein Buch! (zu schade) verprügeln, aber Frage:
Gibt es im Joy ausser dem Textgenerator noch ein Rechtschreibprogramm? *nixweiss*
Zeruleiv
jawoll ja *hotbum*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
@ tini
Oder er ist vielleicht aus *oesterreich*.
Z.
****50 Frau
9.302 Beiträge
eeen Schluchtenscheißer
aber nicht der Domi ( den hab ich ganz lieb *knuddel* )
****ca Mann
6.140 Beiträge

.. *meld* darf ich mich auch "rumschmeissen" *umfall*
****ca:

.. *meld* darf ich mich auch "rumschmeissen" *umfall*

*hand* will auch *umfall*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Logisch http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* ... macht Spass *hicks*
*anbet**danke*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich stehe nicht auf Schwächlinge, Personen, die gerne intrigieren und Lügen. Mit mir kann man auch reden!

Ich bin ein Schwächling und intrigiere gerne; das ist allerdings eine Lüge.
Un nu? *gruebel*

Ob sie wohl mit mir reden würde?

Na ja.

• 1. Egal.
  • 2. Sie will ja, dass man mit ihr reden kann. Ob man das machen würde oder ob sie's selbst kann oder gar möchte, muss für uns wohl ein Geheimnis bleiben und ist, wenn überhaupt, auch nur von marginaler Relevanz. (An dieser Stelle möchte ich auf den berühmten, in China umfallenden Spaten verweisen.)

*****eiv Frau
13.440 Beiträge
@ Mr. Willowbee
Ich finde eine gewisse Gesprächsbereitschaft aber gar nicht so verkehrt!
Und ob vor oder während oder nach dem Sex, das ist eine persönliche Angelegenheit.
Frau Dr. Zeruleiv vom Team "Dr. Sommer. Hilfe in allen Lebensunterlagen".
******bee Mann
2.702 Beiträge
Generell ist das schon richtig, aber mit der will ich nich reden! *basta*

Die mag ja keine Schwächlinge, Lügner und Intriganten.
*********arbie Paar
235 Beiträge
Die mag ja keine Schwächlinge, Lügner und Intriganten

wie kann man UNS nur nicht mögen ?! * *schock*

aber nu' ja....

Was hätte ich denn noch für Euch.....*les*

aaaaah ja:

Sie sollte auch die Neigungen haben wie wir oder wie es in meinen und im Paarprofil steht haben. Aber sich auch etwas gewagteren zu trauen wo sie auch mal alleine ohne mich mit meinen Paartner zu vergnügen.

Die - zumindest rudimentäre - Verwendung einer Interpunktion hilft a. einem besseren Verständnis und rettet b. nach wie vor Leben : "komm wir essen Opa!" kann auf manch' Südseeinsel immer noch das Todesurteil für das geliebte, zauselige Familienmitglied bedeuten... *opa*

ähnlich konfus stand ich dann auch vor der Deutung obigen Textes - wohlwissend, dass Ihr mir auch diesmal die Aufklärung bringen werdet, stimmt's ? *zwinker*

Rudi.
neeee
Ken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.