Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Bäuche

*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
@Dominatrus
Schätzchen, es geht hier um dicke Bäuche. Und solch einen hast du ja wohl nicht. Also spielst du nicht mit. Nä, nänänänäh, nä! *wink*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
@*********frau ," wzbw " = was zu beweisen wäre, und woher weißt du denn das ???? *zwinker* *zwinker*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach: Ich habe mir dein Profilbild angeschaut. *ja*

Ansonsten: Bist du Mathelehrer? Niemand schriebe sonst w.z.b.w. ...
Aber dann könnten wir und toll über partielle Differentialgleichungen unterhalten. Oder den Hilbertraum ... *ggg*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
okay, okay ..........ich gebe mich geschlagen... *anbet* aber ehrlich der Spruch war gut , ist mir noch aus der Schulzeit hängen geblieben und ehrlich wenn ich jetzt an mir runter schaue .... *rotwerd* und sehe die ran gefressenen Pfunde von den Feiertagen.....ohweh das wächst der Bauch................. *schock*
Also...
..mir is ja so ein unbehaarter, leicht moppeliger Männerbauch
um einiges lieber als ein behaartes Gerippe *smile*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
wie darf und kann man das jetzt verstehen, ................. *nachdenk*
Ich erhebe keinen Anspruch darauf verstanden zu werden *aetsch*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
okay, alles klaro, ich habe verstanden.....wann gibt es wieder so gutes Gebäck...... *liebguck*
*huch*

Mein Bär ist auf dem Abnehmtrip!

*nene*

Ich brauche doch meinen Yeti! Meinen Liebhabkuschelfoltererbär!

WIE kann ich ihn umstimmen? *nixweiss*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*schock* *panik* *panik* was Abnehmtick.... *panik* Oh Gott wie grausam, das ist doch der Alptraum für dich, was sollst du ohne deinen geliebten Knuddel Bär anfangen ...
Wirf das Zeugs weg, versteckes es , verführe ihn mittels weiblicher Tricks zu gutem Schnaus auf das dein Bär dich wieder hat so wie er war ... *grill*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mein Schatz hat auch Bäuchele, aber zum Glück 🍀 mag er dort auch keine Haare. Einmal pro nimmt er den Rasenmäher *freu2*
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Frau Novotna, geben Sie ihm was zu essen.
Vertrauen Sie auf die Weisheit unserer Großmütter, dass Liebe durch den Magen geht.
Z.
****50 Frau
9.302 Beiträge
weitere Weisheit
Hunger macht böse 😈
Ich werde ihn zwangsfüttern! *basta*
*********arbie Paar
235 Beiträge
Dicke Bäuche werden....
alzugerne legitimiert durch Aussagen à la

*beep* Schätzelein, DAS ist der Kompressor für den Hammer!
*beep* ene Mann ohne Bauch is 'ne Krüppel
*beep* Ein gutes Werkzeug sollte vor Witterungseinflüssen geschützt werden
*beep* wer will schon nur ein Sixpack, wenn er das ganze Fass haben kann?

Derartiges glorifizieren der eigenen Kesselpauke macht den Hopfenspoiler zwar auch nicht besser, aber vielleicht interessanter? Und wollen Frauen nicht etwas mehr sexuelle Schwungmasse an Ihrem Liebsten, damit frau beim Ritt nicht aus "dem Sattel fällt" ?

*nachdenk*

Eingedenk meiner fehlenden Mittelmasse kann ich es nicht beurteilen, bin aber sicher meine weiblichen Mitstreiterinnen haben wir immer - die "passende" Antwort ! *zwinker*

LG von einem der (sich) Auszog, auf dass die Pocke wachsen möge....
Ken
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
So, nun weiss ich Bescheid.
Und mir hat man(N) immer gesagt, dass sei eine Frage des Alters, bei Männern jedenfalls, nicht bei Frauen.
Zeruleiv
Medizinisch nennt sich das bei Männlein und Weiblein altersbedingtes Übergewicht.
Grad Bauchfett mag der Körper ab einem gewissen Alter ungern abbauen..
..man weiß ja nicht, wann die nächste Hungersnot kommt *zwinker*

Außerdem kann´s als Isolierung dienen.
Ich hab ja mein Hüftgold auch nur, um meine Nieren warm zu halten *floet*
*********arbie Paar
235 Beiträge
Na aber immer gerne doch...
Fr. Dr. Zeruleiv

In allen Lebenslagen stets zu Diensten, wenn ich kann.

Eine Frage des (zunehmenden) Alters? *nachdenk*

Dies würde bedeuten, dass die häufigste Todesursache bei Männern im Alter demnach
die bisweilen noch sehr unerforschte Bauchexplosion ist ?

hmmmm... Und wer darf dann im Anschluss wieder die ganze Bude putzen ?!
Frau!!!!

neeeeee, Ihr habt es echt nicht leicht....
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Mr. Ken,
wenn ich Sie nochmal um Rat fragen darf:
Kann es sein, dass es bei Männern doch eventuell zu hoher Alkoholkonsum und zu fettes Essen ist?
Frauen mit diesem Gewichtsproblem trifft man ja eher in Fitnessstudios statt an der Theke.

Frau Zeruleiv
*********arbie Paar
235 Beiträge
Na nun werden Sie aber...
..doch etwas unfair, Mr. Zeruleiv.

Wusstest Du denn nicht, dass es inzwischen wissenschaftlich erwiesen ist (Studien des MIT belegen dies), dass kumulatives Einnehmen von Gerstensaft, insbesondere in der Gruppe, sehr positive Auswirkungen auf den Männerbauch hat? In der gleichen Forschungsreihe wurde übrigens ebenfalls festgestellt, dass Leibesertüchtigungen, insbesondere zur Körpermitte hin (ausgenommen: Geschlechtsverkehr, wobei unerheblich, ob dieser hetero oder homoerotisch stattfindet) dem Bauchabbauprozess schadet.

Kurzum: saufen in der Gruppe und Kopulation mit wem auch immer hält manN schlank.
Sport hingegen macht fett.

Ganz erstaunlich: für Frauen gilt dies jedoch nicht! Hier scheint es wohl einer Laune der Natur zu verdanken zu sein, dass Frauen Sport treiben und hungern müssen, um dieses Ziel zu erreichen. Die Forscher führten dies auf ein sehr seltenes Enzym zurück, welches nur in Cellulitiszellen gebildet wird...

Liebe Grüße
Dr. Ken
*********arbie Paar
235 Beiträge
Allerdings....
...wirkt diese Wahrnehmungsverschiebung "Ich? Ich habe keinen Bauch" nur bei Männern allein vor dem Spiegel oder in einer Gruppe mit anderen :"Du? Ach wat, da ist doch nix!"

*haumichwech*

Ääähm...."Mrs." Zeruleiv. Wie konnte mir nur so etwas passieren?!
****50 Frau
9.302 Beiträge
manchmal sind dicke Bäuche ganz praktisch:
Im Sommer *sonne* spenden sie Schatten und im Winter *frier* wärmen sie *baerenaufbind*
*********arbie Paar
235 Beiträge
...wobei ....
...dort immer die Gefahr eines Massivrutsches oder Bauchplattenkontinentalverschiebung besteht!

*panik*

Also: Augen auf bei der Wahl des Platzes für ein Nickerchen im Schatten
seines "Mount Paulaner" !

*g*
****50 Frau
9.302 Beiträge
na ja,
würde mich dann doch eher für Mittelgebirge als Himalaja entscheiden *zwinker*
*********arbie Paar
235 Beiträge
...ach?
...es wird also tatsächlich im Massivumfang noch unterschieden ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.